O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Red net.. Ich will doch mit Werder in den U U EFA CupHoffentlich ist im Achtelfinale Schluss für Schlake und ihrem Antifussball![]()

Wir brauchen viele Startplätze, Herzje.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red net.. Ich will doch mit Werder in den U U EFA CupHoffentlich ist im Achtelfinale Schluss für Schlake und ihrem Antifussball![]()

Red net.. Ich will doch mit Werder in den U U EFA Cup
Wir brauchen viele Startplätze, Herzje.![]()
Die Ziege wollte auch nen langen Schwanz haben 
HeeeeeyDie Ziege wollte auch nen langen Schwanz haben
![]()

Besser weinenUnd Dortmund macht Monaco mit der B - Elf platt. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll![]()

Tolles Spiel an der Anfield Road![]()
Und Dortmund macht Monaco mit der B - Elf platt. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll![]()
Die Monegassen sind in dieser Saison eh völlig von der Rolle, daran konnte bisher der "Handballspieler" Thierry Henry auch nichts ändern.

Das waren so sinnfreie Spiele.Endstände Champions League
Real Madrid - ZSKA Moskau 0:3
Pilsen - AS Rom 2:1
Gut das Beide schon vorher weiter waren![]()

Wird bei Ajax vs Bayern nicht anders werdenDas waren so sinnfreie Spiele.![]()

Na Bayern muss zumindest um den Gruppensieg spielen.Wird bei Ajax vs Bayern nicht anders werden![]()

Stimmt..so ein Achtelfinale Bayern vs Schlake oder BVB vs Schlake wäre doch wasNa Bayern muss zumindest um den Gruppensieg spielen.![]()

Deutsche Paarungen gehen glaub ich erst ab dem ViertelfinaleStimmt..so ein Achtelfinale Bayern vs Schlake oder BVB vs Schlake wäre doch was
1:0 Rooobbeerrttt![]()

Für Schlake ist eh Schluss im AF, egal auf welchen Gruppenersten die treffenDeutsche Paarungen gehen glaub ich erst ab dem Viertelfinale
Ich wäre für ein deutsches Endspiel![]()