Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll hier sogar Leute geben, die gerne dort wohnen.![]()

Oha
Ne das war gewolltOha
![]()
ganz fett rein getreten.

Nene.Oha
![]()
ganz fett rein getreten.

Zitat von Nihil Baxter:Gut hier... viel Platz... für nur eine Person!

Wunderschöne Stadt mit so nem beschissenen Fußballverein. Also ein bisschen was läuft bei den Hamburgern schon verkehrt.Nene.
Letztendlich hat noch jeder zugegeben, dass Hamburg eigentlich ganz schön ist.![]()

Nene.
Letztendlich hat noch jeder zugegeben, dass Hamburg eigentlich ganz schön ist.![]()

Ich wohn gern in HH und mag den FC St. Pauli. Wo ist das Problem?Wunderschöne Stadt mit so nem beschissenen Fußballverein. Also ein bisschen was läuft bei den Hamburgern schon verkehrt.![]()
Ich hab kein Problem und du scheinbar keinen Sinn für Humor.Ich wohn gern in HH und mag den FC St. Pauli. Wo ist das Problem?

Ich wohn gern in HH und mag den FC St. Pauli. Wo ist das Problem?
war doch Halbzeit.Sorry. Ohne Smilie schnall ich das bei dir nicht. Dein Nickname macht mir immer AngstHey, Ironie abgeschaltet?![]()

Ich bin einer von der hellen Seite. Sieht man am grünen Licht. Wo ist jetzt der Lichtschwert-Smiley, wenn man ihn braucht.

Ach das grüne LichtIch bin einer von der hellen Seite. Sieht man am grünen Licht. Wo ist jetzt der Lichtschwert-Smiley, wenn man ihn braucht.