2:0 PSG..Neymar 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird der letzte Spieltag nochmal spannend. ich find's klasse2:0 PSG..Neymar![]()

Hast du Recht..aber Liverpool ist aber auch dermaßen schwach heuteWird der letzte Spieltag nochmal spannend. ich find's klasse![]()

Ich hab ehrlich gesagt sowieso nicht geglaubt, dass die in Paris was reißen.Hast du Recht..aber Liverpool ist aber auch dermaßen schwach heute
Erkenne ich gar nicht wieder nach den letzten Spielen
Aber es ist ja noch Zeit 

Ja, das stimmt..und der war auch noch ein ElfmeterStimmt das ,dass Liverpool nur einen Torschuss im gesamten Spiel hatte ?
Konnte leider nicht gucken ...

Zladdi mit guter Leistung für Salzburg 
Also das mit Juno wundert mich eher weniger ...Stand jetzt könnte Leipzisch aus der Europa League fliegen..Zladdi mit guter Leistung für Salzburg
![]()

Mich auch nichtAlso das mit Juno wundert mich eher weniger ...![]()

Aber michMich auch nicht![]()

Mindestens so gut, wie das was unsere Woche für Woche auf den Rasen zaubernAber mich
Und so gut is er auch wieder nicht![]()

Das Spiel wird von der UEFA beobachtet. Aber da gibt es nix zu meckern. Außer, dass sie nen Amateurschiedsrichter pfeifen lassen haben.Salzburg ist echt ne Macht zuhause![]()
Und der hat es auch gut geleitet, zumindest in der Zeit die ich gesehen habeDas Spiel wird von der UEFA beobachtet. Aber da gibt es nix zu meckern. Außer, dass sie nen Amateurschiedsrichter pfeifen lassen haben.

War ne Katastrophe in HZ 1.Und der hat es auch gut geleitet, zumindest in der Zeit die ich gesehen habe![]()

Okay, die habe ich ja leider nicht gesehenWar ne Katastrophe in HZ 1.![]()

War nur zur InfoOkay, die habe ich ja leider nicht gesehen![]()