O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich tippe nie gegen Werder.Naja, dann hat diese Intelligenz bei deinen Tipps aber schwer nachgelassen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe nie gegen Werder.Naja, dann hat diese Intelligenz bei deinen Tipps aber schwer nachgelassen![]()

Das werden sie auch. Aber erstmal muss der Trainer wegDeine Phantasie möchte ich haben
In der Liga müssen sie auch Erster werden![]()

Der Trainer ist gut, die alten Spieler müssen wegDas werden sie auch. Aber erstmal muss der Trainer weg![]()

Der Trainer is nicht gut für Bayern. Die alten Spieler müssen sich jetzt eben den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDer Trainer ist gut, die alten Spieler müssen weg![]()
aufreißen und in der WP muss noch Verstärkung geholt werden. Bin gespannt was da noch bei rumkommt. Is ja zum Glück nicht unser Problem 
Stimmt, wir haben andere Probleme in der WP..Der Trainer is nicht gut für Bayern. Die alten Spieler müssen sich jetzt eben den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen und in der WP muss noch Verstärkung geholt werden. Bin gespannt was da noch bei rumkommt. Is ja zum Glück nicht unser Problem
![]()

Ich hab genau gewusst, dass du das schreibstStimmt, wir haben andere Probleme in der WP..![]()

BaleSieh das halt mal so. Die Möglichkeit, dass wir gewinnen is so gut wie ewig nicht. Wieso soll das denn nicht mal klappen? Irgendwann is es mal wieder soweit. Wieso nicht diesmal?!Diese Saison lässt sich Do die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Da haben die Bayern ja auch schon mit vorsichtigen Bemerkungen vorgesorgt, dass die Nichtmeisterschaft nicht so' n multimedialer Schlach ins Kontor wird. Erster werden die nicht mehr, das wissen die. Aber wenn die wollen, reicht es immer noch für eine Galashow im Weserstadion. Ich hab echt Manschetten vorm nächsten Spieltag.

Weil unsere Leistungen in den letzten 4 Spielen unterirdisch warenSieh das halt mal so. Die Möglichkeit, dass wir gewinnen is so gut wie ewig nicht. Wieso soll das denn nicht mal klappen? Irgendwann is es mal wieder soweit. Wieso nicht diesmal?!![]()

Sieh das halt mal so. Die Möglichkeit, dass wir gewinnen is so gut wie ewig nicht. Wieso soll das denn nicht mal klappen? Irgendwann is es mal wieder soweit. Wieso nicht diesmal?!![]()

Und die der Bayern waren weltklasse. Ich weißWeil unsere Leistungen in den letzten 4 Spielen unterirdisch waren![]()

Die sind immer WeltklasseUnd die der Bayern waren weltklasse. Ich weiß![]()
3 Punkte vor uns 
Normalerweise sind es schon 30 Punkte zu dem ZeitpunktDie sind immer Weltklasse3 Punkte vor uns
![]()
Die Luschen!!!Nicht direkt übertreibenNormalerweise sind es schon 30 Punkte zu dem Zeitpunkt![]()

Die sind immer Weltklasse3 Punkte vor uns
![]()

Hast du mittlerweile auch schon ne grün weisse Brille aufNoch ab Samstag nicht mehr und ohne Trainer.![]()