Übrige Spielethread

Auf jeden Fall ;) Aber von den ganzen Flitzpiepen die da immer mal wieder gehandelt worden war Hütter noch ein Lichtblick. Und ein absoluter Glücksfall für Frankfurt, scheint zu passen. Wer wird eigentlich neuer Bayerntrainer wenn das heute 3:3 ausgeht? :D
Ich hab den ehrlich gesagt gar nicht gekannt. Hätte sicher die Nase gerümpft. :D

Bayern..? Ich hoffe ja immer noch auf Mourinho :klatsch:

Ich hab den ehrlich gesagt gar nicht gekannt. Hätte sicher die Nase gerümpft. :D

Bayern..? Ich hoffe ja immer noch auf Mourinho :klatsch:

Ich auch nicht, bis er halt Thema wurde:

"„Vor Beginn der Frühjahrssaison habe ich Werder Bremen noch abgesagt und wollte auch den Job als Nationaltrainer in Österreich noch nicht annehmen, weil ich in Bern eine Heimat gefunden habe. Ich wollte der Stadt und den Fans den Titel schenken“, sagte der 48-Jährige, der mit den BSC Young Boys den Meistertitel in der Schweiz holte, gegenüber den „Salzburger Nachrichten“."

Ich auch nicht, bis er halt Thema wurde:

"„Vor Beginn der Frühjahrssaison habe ich Werder Bremen noch abgesagt und wollte auch den Job als Nationaltrainer in Österreich noch nicht annehmen, weil ich in Bern eine Heimat gefunden habe. Ich wollte der Stadt und den Fans den Titel schenken“, sagte der 48-Jährige, der mit den BSC Young Boys den Meistertitel in der Schweiz holte, gegenüber den „Salzburger Nachrichten“."
Ja genau. Ich erinnere mich.
Der hat nie in Deutschland Fußball gespielt. Den muss man also auch nicht zwingend kennen. ;)

Back