R
R.Schröder
Guest
Dortmund ist ein Genuss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

armes Leverkusen 

Mir auch..doch wenigstens halten die uns Leverkusen noch vom HalsDer Retortenclub geht mir sowas von am A...h vorbei.

Jetzt noch ein Sieg von den Adlern![]()
Spielen aber nen schönen Fußball. Das kann man ruhig mal sagen.Der Retortenclub geht mir sowas von am A...h vorbei.

Ne, Frankfurt soll ruhig gewinnen..habe lieber Schlake noch weiter hinten unsDa wäre ich allerdings - aus Werder-Sicht - eher für eine Punkteteilung.
Das hilft nämlich Fft. und S04 wenig
und damit bliebe Fft. in Reichweite und Schei...04 deutlich hinter uns.

Ich hatte Frankfurt dieses Jahr ins hintere Drittel getippt. Bin gespannt ob die echt so stark sind oder ob die noch einbrechenNe, Frankfurt soll ruhig gewinnen..habe lieber Schlake noch weiter hinten uns![]()

Ne, Frankfurt soll ruhig gewinnen..habe lieber Schlake noch weiter hinten uns![]()

Also bis jetzt sind sie recht stark..lassen wir mal abwarten..vielleicht hatten die aber auch ihren Einbruch schon am Anfang der SaisonIch hatte Frankfurt dieses Jahr ins hintere Drittel getippt. Bin gespannt ob die echt so stark sind oder ob die noch einbrechen![]()

Du meinst gegen uns?Also bis jetzt sind sie recht stark..lassen wir mal abwarten..vielleicht hatten die aber auch ihren Einbruch schon am Anfang der Saison![]()