Übrige Spielethread

Und jetzt stellt euch mal vor, die müssten jedes WE dieses Tempo gehen, weil in der Super Liga nur solche Kaliber aufeinander treffen. Das wird sehr schnell sehr mühselig, anstrengend und dann auch langweilig. So ein Spiel kannst du nicht jede Woche machen. Alle Spieler auf dem Platz da in Dortmund waren an ihrer absoluten Grenze. \OT

Was ist bloß mit dem Hummels los? Erst der hirnrissige Kommentar nach dem Holland-Spiel, nun das Interview nach dem Bayern-Spiel. Er war also erkältet ins Spiel gegangen, der arme. Und deshalb müssen wir also Verständnis für seine kapitalen Fehler haben? Was für eine Heulsuse. Auch Olli Kahn hatte dafür im Sportstudio die passenden Worte plus Mimik....:lol:

Hummels ist der König der Ausreden und deswegen nicht ernst zu nehmen.

Wenn es ihm angeblich schlecht ging und er nicht bei 100% war, geh ich nicht in ein solches Spiel. Macht er es trotzdem, wider besseren Wissens, ist er ganz einfach unprofessionell.

Der hat sich vermutlich nach dem verlorenen Sprintduell gegen Sancho gedacht, scheisse ich bin nicht gut genug irgendwie muss ich jetzt da raus kommen - genug Zeit hätte er ja...

Back