N
neuegrünewelle
Guest
Du beschreibst es perfekt, fehlende Innovation & Flexibilität. Die gab es unter Andre Schubert. Leider wechselte er am Ende zuviel durch, so dass die bis dahin gute Grundordnung völlig aus dem Ruder lief. Unter Schubert fällt mir bis heute kein Spiel ein wo ich weder an der Einstellung noch am Spielwitz etwas bemängeln könnte oder bemängelnd hatte. Einzig die ständige Austauscherei einiger Spieler am Ende regten mich auf, was Schubert den Job kostete. Hätte er nur punktuell gewechselt wäre er wahrscheinlich heute noch unser Trainer.
Ähnlich sehe ich die Spielanlage bei Tim Walter & Marco Rose. Deswegen hoffe ich inständig, dass Eberl sich um einen der beiden bemüht, wobei Rose sogar international erfahren ist.
Schubert hat sicherlich Fehler gemacht, aber auch ihm muß man zugute halten, das es ihm noch an Erfahrung mangelt. Es wundert mich sehr, das er immer noch keinen neuen Job hat. Noch nicht mal als "Feuerwehrmann", was noch verwunderlicher ist. Denn wie er Gladbach damals nach zig Niederlagen zum Saisonbeginn als quasi "totes Team" vom letzten Tabellenplatz in den Europapokal geführt hat, das war ganz große "Sahne".

ziehen die einfach an Werder und Gladbach vorbei in der Tabelle