Übrige Spielethread

Mögen Sie bis zum Ende der Saison auf Platz 2 hinter Kölle bleiben.

Durchaus möglich...Für Platz 2 und 3 kommen diesmal viele Teams in Frage.

Köln war für mich schon vor der Saison absolut konkurrenzlos. Noch ein Wort zu "Torodde": Ich hab schon bei seiner Verpflichtung im letzten Winter geschrieben, das Köln sich mit ihm quasi schon den Wiederaufstieg geholt hat.

Sensationell, dieser Spieler. Für die 2. Liga eigentlich viel zu stark, allerdings für die BL offensichtlch zu schwach.

Durchaus möglich...Für Platz 2 und 3 kommen diesmal viele Teams in Frage.

Köln war für mich schon vor der Saison absolut konkurrenzlos. Noch ein Wort zu "Torodde": Ich hab schon bei seiner Verpflichtung im letzten Winter geschrieben, das Köln sich mit ihm quasi schon den Wiederaufstieg geholt hat.

Sensationell, dieser Spieler. Für die 2. Liga eigentlich viel zu stark, allerdings für die BL offensichtlch zu schwach.

Ergo: Er wird alle zwei Jahre Torschützenkönig in Liga 2 , dass is doch auch was .

Frankfurt führt zur Halbzeit 2:1 gegen Lazio, die nur noch zu zehnt sind, weil sich Basta reichlich dämlich anstellt.

Da bin ich mir nicht sicher, Immobile macht es durch sein Verhalten sehr schwierig festzustellen, ob er wirklich gefoult wurde.

Allgemein ein Spieler aus der Kategorie,
der man jeden ausbleibenden Pfiff von Herzen gönnt.

Frankfurt macht es jetzt trotzdem nicht gut, vor allem Immobile hat noch nicht aufgeben!

Ich finde es ja bemerkenswert wie die Römer kämpfen. Und eigentlich muss Frankfurt hier mehr Tore schießen.

Der Steffen Freund ist auch ein dussliger Kommentator, der labert ja so einen Müll.

Ich fands geil gestern, super Stimmung, gutes Spiel von Frankfurt.
Freund find ich noch okay, der ist auch mal emotional.
Wer gar nicht geht ist der Weidenfeller.
Alles was der sagt wirkt abgelesen oder als ob er nen Knopf im Ohr hätte.

Back