Übrige Spielethread

Der rannte nach RB dem Geld hinter her
und hat sich dort auch nicht durch gesetzt.
Herta wird sicherlich nicht seine letzte Station sein.

Und darum soll ich ihm kein Tor gönnen? Dem Geld sind auch andere hinterhergerannt. Sokratis, Delaney usw . Solange ein Spieler alles gibt, bis zum Ende nehme ich ihm das nicht wirklich übel. Und wenn ich mich noch recht erinnere hat Selke im Abstiegskampf auch ein wichtiges Tor geschossen.

Und darum soll ich ihm kein Tor gönnen? Dem Geld sind auch andere hinterhergerannt. Sokratis, Delaney usw . Solange ein Spieler alles gibt, bis zum Ende nehme ich ihm das nicht wirklich übel. Und wenn ich mich noch recht erinnere hat Selke im Abstiegskampf auch ein wichtiges Tor geschossen.
Und Werder war auch vor einem Jahr an Selke dran (lt Medienberichten). Er wollte auch zu Werder, die waren aber nicht bereit, die Ablöse zu zahlen, und dann kam Belfodil.....
:rolleyes:

Wie schön wäre es, wenn Bayern mal schon am Beginn einer Saison schwächelt und gleichzeitig sogar Werder ne zeitlang vorne mitmischt.

Noch traue ich dem Braten aber nicht, im Normalfall fällt gleich irgendwas ins Tor.

Dir sei verziehen da Du ja erst etwas mehr als ein Monat registriert bist. Aber Herta allgemein ist ein rotes Tuch für mich. Das kannst du natürlich nicht wissen. Alles Gut.:happy:

Dir sei verziehen da Du ja erst etwas mehr als ein Monat registriert bist. Aber Herta allgemein ist ein rotes Tuch für mich. Das kannst du natürlich nicht wissen. Alles Gut.:happy:
:lol: ich hab da gar nicht drauf geachtet. Hier ist also meine Neuanmeldung vermerkt. Ich war übrigens schon mal ab 2008 bis vor gut 2 Jahren hier angemeldet. Die Alteingesessenen sollten mich auch noch kennen :D

Die Bayern könnten heute genau so gut die Nationalmannschaftstrikots tragen. Die Parallelen sind deutlich und die Spieler hauptsächlich die gleichen.

Jetzt 21:4 Torschüsse und 70% Ballbesitz.

Wie schön wäre es, wenn Bayern mal schon am Beginn einer Saison schwächelt und gleichzeitig sogar Werder ne zeitlang vorne mitmischt..

Wäre nach den vielen Jahren der Tristesse auf jeden Fall sehr schön. Zugleich sollten wir einfach nicht zu euphorisch werden, auch wenn ich das am Dienstag auch ziemlich war als ich aus dem Stadion kam, denn ich habe lange kein so gutes Spiel mehr von uns gesehen und man sieht heute, welche Klasse dieser Gegner eben theoretisch hat. Wir haben denen den Zahn gezogen.
Könnte eine recht erfreuliche Saison sein. Hauptsache keine Abstiegsgefahr und wenn man Ende auch mehr als "graue Maus" rauskommt, umso besser!

Back