Stimmt, wie konnte ich es wagen!Was für eine Frechheit, am Leipziger Bahnhof als Leipziger zu sein.

Und mit der Waffel hast du schon recht...
Nicht mehr alle Waffeln im Eisen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, wie konnte ich es wagen!Was für eine Frechheit, am Leipziger Bahnhof als Leipziger zu sein.

Nicht mehr alle Waffeln im Eisen. 
Ich sehe gar nix verbissen was den HSV betrifft. Ich finds halt einfach lustig wenn sie verlieren.
Wir brauchen unser Gespräch gar nicht mehr weiterführen. Für mich is Fußball immer noch Hobby und keine Politik

Ja genau. Man ärgert sich zwar erstmal schwarz, aber im Endeffekt is eben "nur" Fußball.
Gerade nach solchen Spielen wie jetzt am WE muss ich mir immer wieder vor Augen führen: Ist eh egal, wer wo welchen Titel holt. Dein Leben beeinflusst das nicht wirklich -- und wenn du das zu nah an dich ran lässt, läuft was falsch.
Die Hamburger überleben immerhin auch in Liga 2![]()

Ich will aber nichtGewöhnt euch dran, dass die nächstes Jahr wieder da sind..

Bremen kann sich nach drei Spielen von Europa verabschieden und der HSV ist nach fünf schon aufgestiegen?

Gewöhnt euch dran, dass die nächstes Jahr wieder da sind..

So sieht es aus
Bremen kann sich nach drei Spielen von Europa verabschieden und der HSV ist nach fünf schon aufgestiegen?

Yep. Aber egalLt. ARD-Ticker wohl außerhalb?
manchmal regelt sich sowas von selber