Übrige Spielethread

Wie kann Kampl eigentlich die 44 tragen? Ich dachte alle Nummern über 40 wurden vor Jahren als nicht zulässig erklärt und nur diejenigen die schon eine solche besaßen durften sie behalten? So lange ist der Kampl ja nun noch nicht bei Leipzig. :denk:

Hab ja nicht gesagt, das die Kader stark sind :p

Für die sichere CL Quali wirds jedenfalls eng, da muss ne Menge zusammenpassen.
Bisher siehts hingegen richtig super aus, wenn die Fortuna die Dosen allemachen kann :wdance::wdance:
:D
Die sichere CL Quali trau ich ehrlich gesagt nur Bayern und dem BVB zu. Dahinter werden sich die üblichen Verdächtigen um die restlichen europäischen Plätze schlagen. Ich hoffe wir kämpfen mit. Zwar nicht um Platz 3 und 4, aber 5-7 trau ich uns zu, wenn der Fußballgott n bisschen mitspielt :tnx:

:D
Die sichere CL Quali trau ich ehrlich gesagt nur Bayern und dem BVB zu. Dahinter werden sich die üblichen Verdächtigen um die restlichen europäischen Plätze schlagen. Ich hoffe wir kämpfen mit. Zwar nicht um Platz 3 und 4, aber 5-7 trau ich uns zu, wenn der Fußballgott n bisschen mitspielt :tnx:

Also den Fußballgott brauchen wir wohl dafür nicht, wir müssen nur unsere Leistung konstant abrufen und unsere Hausaufgaben machen, dann wird es schon mit Europa

1:1 RBL - Fortuna

Freut mich für Düsseldorf. Sollen noch so viele Punkte gegen den Abstieg sammeln wie möglich, solange die Aufstiegseuphorie nachwirkt.

Back