K
Klatti5
Guest
Nee nicht Lassoga 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh man Weserpiza , du machst dir echt keine Freunde ...alles andere hätte mich bei dir auch gewundertAlways Hardcore..Lasogga![]()

Verdammt, jetzt landet der HSV doch knapp auf nem einstelligen Tabellenplatz.![]()

Möchtest Du ne HSV Flagge für Deinen Vorgarten.....? Ich könnte mich mal kümmernAlways Hardcore..Lasogga 3:0![]()

Wieso, ich will in der Relegation gegen den HSV spielenOh man Weserpiza , du machst dir echt keine Freunde ...alles andere hätte mich bei dir auch gewundert![]()

Ne lass mal stecken..mein Vorgarten ist in grün-weißer HandMöchtest Du ne HSV Flagge für Deinen Vorgarten.....? Ich könnte mich mal kümmern![]()

Wieso, ich will in der Relegation gegen den HSV spielen![]()

Wir wollen aber doch nach Europa 
Wenn ich hier so mitlese, fehlt da was Blaues...Und ein Geissbock.Ne lass mal stecken..mein Vorgarten ist in grün-weißer Hand![]()
Oh manWieso, ich will in der Relegation gegen den HSV spielen![]()
wir steigen doch direkt ab , du Honk 
Blaues kommt nicht ins Haus..ein Geissbock ist schon daWenn ich hier so mitlese, fehlt da was Blaues...Und ein Geissbock.

Niemals, dafür sind wir viel zu stark besetztOh manwir steigen doch direkt ab , du Honk
![]()

Ok , Relegation ist dann der Hauptgewinn der Transferphase ...Niemals, dafür sind wir viel zu stark besetzt![]()
Dein Rechner ist kaputt: Dein Kotz-Smilie sieht nicht richtig aus.Always Hardcore..Lasogga 3:0![]()
Wir müssen aber nicht
Wir wollen aber doch nach Europa
![]()