Frankfurt dürfte damit, nachdem was ich gestern über "Gradmesser" gelernt habe, wohl als erster Absteiger feststehen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Adi Hütter Wer? Hatte eigentlich mit nem lockeren zweistelligem Sieg der Bayern gerechnetAch, deswegen erzählt Adi Hütter gerade was von "Schuss vor den Bug"...![]()

So kann man sich täuschen.Adi Hütter Wer? Hatte eigentlich mit nem lockeren zweistelligem Sieg der Bayern gerechnet![]()
Hab nur das Ende gesehen, weil ich die European Championships ehrlich gesagt interessanter fand, aber das halbe Dutzend hat Super-Sandro ja phänomenal versemmelt... 
Frankfurt dürfte damit, nachdem was ich gestern über "Gradmesser" gelernt habe, wohl als erster Absteiger feststehen.![]()

Der 1.FC Kaiserslautern hat 1990 das Supercup-Finale gegen den FC Bayern mit 0:4 verloren - und war ca. 10 Monate später Deutscher Meister![]()

Und wir steigen gar nichtt ab?
Der Verlauf vom Spiel Zenit St. Petersburg gegen Dinamo Mink ist aber auch krass. Minsk gewinnt das Hinspiel mit 4:0, im Rückspiel führt Zenit mit 4:0 und geht in die Verlängerung. Minsk macht das 4:1, aber Zenit gewinnt am Ende noch mit 8:1 mit 2 Toren in der 120. Minute und je 2 roten Karten auf beiden Seiten. Zudem 2 Elfmeter in der Verlängerung für Zenit. Viel Action![]()

1987 hat Drochtersen schon mal gg Bayern gewonnen. 5:3. Dieses Mal wieder?Drochtersen hat gegen die Bayern ein Ziel:
► Das Ziel? "Wir wollen weniger Gegentore als der HSV kriegen, darüber witzeln wir in der Kabine. Und vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich, weniger als acht zu bekommen." Vor eineinhalb Jahren hatten die Hamburger mit 0:8 beim FC Bayern verloren. Das war nur eine von vielen heftigen Pleiten in den vergangenen Jahren.
https://www.t-online.de/sport/fussb...htersen-assel-will-den-fc-bayern-aergern.html