O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich werde auch weiter bis zum Schluss hoffenJa na klar.Aber nach dem Kiel-Spiel hatte man ein ganz kleines bisschen Hoffnung.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auch weiter bis zum Schluss hoffenJa na klar.Aber nach dem Kiel-Spiel hatte man ein ganz kleines bisschen Hoffnung.
![]()

Ja ne nix da. Wir reden vom HSV, irgendwas fällt denen schon einen, um für Chaos zu sorgen. Die feuern den Trainer am 10.Spieltag nach einer Siegesserie von 9 Spielen oder so, weil Trainerverschleiss bei denen einfach Tradition ist. Da hört man nicht einfach so mit auf. Und dann werden die Karten neu gemischt.Aber das sah nicht nach sehr viel Mühe aus. Ich denke der HSV wird locker um den Aufstieg mitspielen. Gut, dass es dort noch ein paar mehr Aspiranten gibt.

Naja die anderen Teams stehen sicher und fegen meistens jeden Gegner in ihren Spielen vom Platz.Rege sich noch mal jemand über unsere Defensive in einem Testspiel auf....
Naja die anderen Teams stehen sicher und fegen meistens jeden Gegner in ihren Spielen vom Platz.
;-)Und was nützt das, wenn man sich im ersten Pflichtspiel von Bayern vorführen lässt? Oder habe ich jetzt die Ironie nicht erkannt?

aber sind ja noch fast 2 Wochen bis zum SaisonstartAch, deswegen erzählt Adi Hütter gerade was von "Schuss vor den Bug"...Bayern ist genauso wenig in Form wie wiraber sind ja noch fast 2 Wochen bis zum Saisonstart