O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich mag das Lied„Loving you ist heaven... missing you is heeeeeeeeeeell.....“

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag das Lied„Loving you ist heaven... missing you is heeeeeeeeeeell.....“

Fürth schwächen is immer gutMist. Mit Narey haben die sich tatsächlich verstärkt... und Fürth geschwächt.

Ja ich bin möglicherweise der einzige Mensch, der sowohl Fürth als auch dem Club die Daumen drückt.Fürth schwächen is immer gut![]()

Du wohnst ja auch nicht hierJa ich bin möglicherweise der einzige Mensch, der sowohl Fürth als auch dem Club die Daumen drückt.![]()

Stimmt.Du wohnst ja auch nicht hier![]()
Keine Ahnung was da so abgeht zwischen den Lagern.Doppelt sogar. Selbst nach dem miserablen Abschlag muss der Torwart diesen Schuss halten...Mmmmmmh... Was für ein Geschenk![]()
Im Moment nicht mehr soviel. Wurden ja getrennt Dank des Aufstiegs vom ClubStimmt.Keine Ahnung was da so abgeht zwischen den Lagern.

Es müssen am Ende nur genug sein, um eine weitere Ehrenrunde in der 2. Liga drehen zu müssen.Aber schöner wärs schon noch n bisschen letzter Platz...Die Hamburger können ja nicht jedes Spiel verlierenEs müssen am Ende nur genug sein, um eine weitere Ehrenrunde in der 2. Liga drehen zu müssen.

Der HSV gewinnt wie in der 1.Liga: mit fremder Hilfe. Schwach vom Keeper und gleich zweimal.
Gut, aber das konnte man nun auch erwarten.Aber das sah nicht nach sehr viel Mühe aus. Ich denke der HSV wird locker um den Aufstieg mitspielen. Gut, dass es dort noch ein paar mehr Aspiranten gibt.
Ja na klar.)
Gut, aber das konnte man nun auch erwarten.
Aber nach dem Kiel-Spiel hatte man ein ganz kleines bisschen Hoffnung.