Ja, aber in der zweiten Liga wäre es „einfacher“ wenn Hamburg den Saisonstart verpatzt.Mir würde es besser gefallen, wenn der HSV die ersten beiden Spiele gewinnt, die vom Aufstieg träumen und den Verlauf dieser Saison annimmt.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber in der zweiten Liga wäre es „einfacher“ wenn Hamburg den Saisonstart verpatzt.Mir würde es besser gefallen, wenn der HSV die ersten beiden Spiele gewinnt, die vom Aufstieg träumen und den Verlauf dieser Saison annimmt.
![]()

Ja, aber in der zweiten Liga wäre es „einfacher“ wenn Hamburg den Saisonstart verpatzt.![]()

Ich denke wenn der Schiri so gegen uns entschieden hätte, würdest du es nicht mögen. So ist es jetzt halt lecker, und dann wenn es gegen uns gehtDer Name des Beigeschmacks lautet: Lecker!
Dann ab zum FCMHamburg muss am 1. Spieltag entweder nach Magdeburg oder Darmstadt !![]()

Genau so. Ich freue ich für Frankfurt, aber mit dem Wissen, dass sie von den Entscheidungen des Schiris speziell dem nicht gegebenen Elfer profitiert haben.Ich denke wenn der Schiri so gegen uns entschieden hätte, würdest du es nicht mögen. So ist es jetzt halt lecker, und dann wenn es gegen uns geht
schmeckt es nicht.
Ja, stimmt. Ändert aber aktuell nix am lecker Beigeschmack.Ich denke wenn der Schiri so gegen uns entschieden hätte, würdest du es nicht mögen. So ist es jetzt halt lecker, und dann wenn es gegen uns geht
schmeckt es nicht.
alles gut, kann dich verstehenJa, stimmt. Ändert aber aktuell nix am lecker Beigeschmack.

DochSchaut hier niemand die Relegation?![]()

. 
Ich finds auch gut anzuschauen so weit. Die Kieler sind jedenfalls nicht völlig chancenlos.Interessantes Spiel bisher. Fehlt nur das 1:0
Hab ich mir fast gedachtIch finds auch gut anzuschauen so weit.

Eurosport Playerwo guckt ihr das alle? Stream oder wo wird das gezeigt?
Und wieso "alle"???wo guckt ihr das alle? Stream oder wo wird das gezeigt?