O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wenn Heynckes nicht ohnehin aufhören würde, wäre er jetzt wohl seinen Job los![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Heynckes nicht ohnehin aufhören würde, wäre er jetzt wohl seinen Job los![]()

Das wäre schönkann das bitte mal gegen uns passieren?

das war nicht ernst gemeintNein, sehe ich anders auch wenn es gegen die Bayern geht. Wenn das so weitergeht kann man den Videobeweis wieder zu den Akten stellen.
Wenn es gegen uns gewesen wäre hättet man es ganz sicher anders gesehen.Wenn dann schon, dann mit rechten dingen.
alles gutdas war nicht ernst gemeint
hat halt ein kleinen Beigeschmack das ganzeAuch wenn es bei Bayern keiner hören will. Wie oft war es anders herum?alles guthat halt ein kleinen Beigeschmack das ganze
Das weiß in 4 Wochen keiner mehralles guthat halt ein kleinen Beigeschmack das ganze

Für mich nicht.alles guthat halt ein kleinen Beigeschmack das ganze
Achso ja,kann das bitte mal gegen uns passieren?

Abwarten. Bayern legt Protest ein, anders wie bei Aue wird der Protest statt gegeben und das Spiel wird wiederholt.Das weiß in 4 Wochen keiner mehr![]()

Och...Wegen mirAbwarten. Bayern legt Protest ein, anders wie bei Aue wird der Protest statt gegeben und das Spiel wird wiederholt.
![]()

Wäre ein Fußballspiel mehr, das die Leidenszeit bis zum Bundesligastart verkürzt.

Der Name des Beigeschmacks lautet: Lecker!hat halt ein kleinen Beigeschmack das ganze
Und zu dem Zeitpunkt, da wir am ersten Spieltag Bayern 2:1 besiegen, steht der Hamburger SV in der zweiten Liga bereits auf dem Relegationsplatz.Die neue Saison kann doch gar nicht besser anfangen: Die Bayern-Fans sind sauer auf ihren neuen Trainer, Teile der Mannschaft und der Führungsriege vielleicht auch. Die Bayern haben weniger Geld zur Verfügung als fest eingeplant, alle hadern mit den Schiedsrichtern, ein Keil steckt zwischen DFB und München - gefällt mir gut als Hypothek.

Mir würde es besser gefallen, wenn der HSV die ersten beiden Spiele gewinnt, die vom Aufstieg träumen und den Verlauf dieser Saison annimmt.Und zu dem Zeitpunkt, da wir am ersten Spieltag Bayern 2:1 besiegen, steht der Hamburger SV in der zweiten Liga bereits auf dem Relegationsplatz.
Also den hinteren Relegationsplatz meine ich natürlich.![]()