T
tsubasa
Guest
Beim Tor von Kiel war das jetzt auch nicht unbedingt ne glänzende Abwehrleistung der Wölfe.
von diesen wenig glänzenden abwehrleistungen auf seiten wolfsburgs darfs ruhig im verlauf noch einige mehr geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Tor von Kiel war das jetzt auch nicht unbedingt ne glänzende Abwehrleistung der Wölfe.
Ich habe Hoffnung, dass Kiel noch ein paar mal in den gegnerischen 16er kommtvon diesen wenig glänzenden abwehrleistungen auf seiten wolfsburgs darfs ruhig im verlauf noch einige mehr geben.

drexler, ducksch und schindler im dreierpack holen![]()

Das hat gerade wieder so gut gepasstwo wir wieder beim thema wären![]()

Hast du vor dem Spiel das Interview der Woche mit Ducksch gesehen? Sehr sympathischdrexler, ducksch und schindler im dreierpack holen![]()

Na immerhin schon ein Ei ins Nest gelegtNicht viel los mit den Störchen heute![]()

Ich hab hier von einem User in einem anderen Kontext letztens gelesen: ich dachte, Werder möchte sich verbessern.drexler, ducksch und schindler im dreierpack holen![]()

3 runter, 3 rauf - fertig!Relegation ist einfach die größte Scheiße!
Ich hab hier von einem User in einem anderen Kontext letztens gelesen: ich dachte, Werder möchte sich verbessern.
Oder auch
Qualität anstatt Quantität
. Wir schauen das auch nochKann ich den Montag halt anders planen.
Aus den ganzen Spielen (9) seit Wiedereinführung hat es der Zweitligist ganze 2 (!!!) Mal geschafft in der Relegation zu bestehen. Wo bitte ist das attraktiv, geschweige denn gerecht?
Jetzt nur im Pay-TV setzt dem Irrsinn die Krone auf...
Scheiß DFB!

Den Eurosport Player habe ich eh nur wegen MotoGPWir schauen das auch noch![]()
. Sonntag das nächste Rennen btw... aber hier im Forum bin ich wohl der einzige, der sich dafür begeistern kann...ach und diese kicker haben keine qualität? waren nur die ganze saison leistungsträger... im übrigen drexler (zweitbester kicker der kompletten 2. liga nach kickernoten!) und ducksch mit besserer durchschnittsnote als möhwald, schindler hat dieselbe note.