Übrige Spielethread

Bisschen glück für pool. Hätte anfang/mitte der zweiten hälfte zweimal elfer für rom geben müssen. Plus ne rote für pool.

Die Schiedsrichterleistungen waren in beiden Halbfinals unterirdisch..solche Fehler dürfen auf diesem Niveau nicht passieren..eigentlich müsste das Finale Bayern vs Rom heissen..:rolleyes:

Optimal wäre: Mainz dreht das noch und Freiburg gewinnt nächste Woche gegen Köln, während Hamburg gegen Wolfsburg verliert. Dann ist Hamburg nächste Woche abgestiegen.
Oder Hamburg verliert gegen Wolfsburg und Frankfurt und die Uhr ist ebenfalls aus.
Werder braucht noch einen Sieg. Egal, gegen wen.
Ich übernehme aber keine Gewähr für diese Angaben :D

Edit: Unentschieden Mainz würde auch gehen, aufgrund der schlechten Tordifferenz des HSV.
:kaffee:

QUOTE="Weserpizarro24, post: 3930064, member: 43107"]Schon wieder ne krasse Fehlentscheidung bringt OM ins Euroleague Finale..was für erbärmliche Schiedsrichter in der EL und CL :facepalm:[/QUOTE]
Das ist mir etwas zu "billig". Sicher, das Schiri-Gespann war schlecht, aber beleibe nicht der Grund für den Einzug von OM ins Finale, denn z.B. wurde Marseille in der 2. Halbzeit ein Handelfmeter verwehrt. Abgesehen davon, liegt daß Gros eines Spielausgangs immer noch primär in den Händen bzw. Füßen von Trainern und Spielern.

QUOTE="Weserpizarro24, post: 3930064, member: 43107"]Schon wieder ne krasse Fehlentscheidung bringt OM ins Euroleague Finale..was für erbärmliche Schiedsrichter in der EL und CL :facepalm:
Das ist mir etwas zu "billig". Sicher, das Schiri-Gespann war schlecht, aber beleibe nicht der Grund für den Einzug von OM ins Finale, denn z.B. wurde Marseille in der 2. Halbzeit ein Handelfmeter verwehrt. Abgesehen davon, liegt daß Gros eines Spielausgangs immer noch primär in den Händen bzw. Füßen von Trainern und Spielern.[/QUOTE]

Trotzdem viel das Tor für OM nach einem Eckball der keiner war..in der Verlängerung hätte sich Salzburg mit Sicherheit durchgesetzt..klar hatte Salzburg genug Möglichkeiten in den 90 Minuten das Spiel schon klar zu machen..doch durch so ein Anfänger Fehler eines Schirigespanns auszuscheiden ist mehr als bitter :D

Zuletzt bearbeitet:
QUOTE="Weserpizarro24, post: 3930064, member: 43107"]Schon wieder ne krasse Fehlentscheidung bringt OM ins Euroleague Finale..was für erbärmliche Schiedsrichter in der EL und CL :facepalm:
Das ist mir etwas zu "billig". Sicher, das Schiri-Gespann war schlecht, aber beleibe nicht der Grund für den Einzug von OM ins Finale, denn z.B. wurde Marseille in der 2. Halbzeit ein Handelfmeter verwehrt. Abgesehen davon, liegt daß Gros eines Spielausgangs immer noch primär in den Händen bzw. Füßen von Trainern und Spielern.[/QUOTE]

Wieviele Elfer sind den Rom gegen Liverpool verwehrt worden? :lol:
Dazu wäre noch ne klare Rote für Karius dazu gekommen, wo Dzeko definitiv nicht im Abseits gestanden hat..für mich sind das erbärmliche Schiedsrichter Leistungen :D

Kein Ding :D
Ich bin überrascht, dass es Hamburg überhaupt noch so weit geschafft hat. Gegen Frankfurt hoffe ich allerdings ganz darauf, dass sie endlich mal verlieren und so den letzten Schritt Richtung Liga 2 machen. Sollten sie morgen gewinnen, falle ich allerdings echt vom Glauben ab :wall:
:D na zum Glück

Die kriegen morgen ordentlich den Hintern versohlt :kommmalher:
Was schaust du morgen eigentlich? Konferenz mit 9 Spiele is nicht. :ugly: Werder....hm...HSV...:mad:...????

:D na zum Glück

Die kriegen morgen ordentlich den Hintern versohlt :kommmalher:
Was schaust du morgen eigentlich? Konferenz mit 9 Spiele is nicht. :ugly: Werder....hm...HSV...:mad:...????

Na, hoffen wir mal :D
Schätze, ich schaue mir Werder an und blicke nebenbei mit einem Auge darauf, was Wolfsburg und der HSV so machen.
In Bremen ist morgen bestimmt die Hölle los. Junuzovic wird sich richtig reinhängen -- davon bin ich überzeugt. Mit Leverkusen kommt ja auch eine echt gute Mannschaft. Eigentlich müsste das ein gutes Spiel werden.
Die Schlachten von Wolfsburg und Hamburg kann man sich doch eh nicht ansehen :D

Back