Ob labbadia das Saisonende in Wob noch erlebt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende wird abgerechnet..Wer dann runter geht war am schlechtesten![]()
In Wolfsburg ja , die Frage ist nur in welcher Tiefe bzw. Eiche oder Kiefer ...Ob labbadia das Saisonende in Wob noch erlebt?
Na was hab ich letzte und vorletzte Woche gesagt. Den 35 Spieltag brauchen sie wohl nicht mal mehr. Die gehen als 15 in die Ferien nach 34 Spieltagen
Dann muss ich, wenn ich nach Hamburg fahre, meinen Werder-Aufkleber überdecken oder abkratzen.Wäre auf jeden Fall ein geiles Szenario wenn die wirklich wegen unserem schlechten Spiel gegen Mainz runter müssten ?

Und in der letzten Spielminute noch ein aufreizendes Spaß-Eigentor fabrizieren...Wäre auf jeden Fall ein geiles Szenario wenn die wirklich wegen unserem schlechten Spiel gegen Mainz runter müssten ?

Das Kaliber ist auch schon viel kleiner gewordenGlaubst du echt, die gewinnen in Frankfurt? Das ist noch mal ein GANZ anderes Kaliber

Ích erfülle eine Quote? Oh verdammt... aber ich lese nicht im Rautenforum, da kann ich mich nicht einloggen. Warum auch immer.Ist unserem Quoten-Hasi das Niveau im Rautenforum zu niedrig, sodass er hier bei uns das Spiel verfolgt @Brummsel?![]()

Ich denke, Fotzceck wäre jetzt wieder zu haben...Ob labbadia das Saisonende in Wob noch erlebt?

Glaubst du echt, die gewinnen in Frankfurt? Das ist noch mal ein GANZ anderes Kaliber
Gisdol auchIch denke, Fotzceck wäre jetzt wieder zu haben...![]()
Ích erfülle eine Quote? Oh verdammt... aber ich lese nicht im Rautenforum, da kann ich mich nicht einloggen. Warum auch immer.
Jetzt zeigt sich auch, dass der schöne Bruno immer noch im Herzen ein HSVer ist. Wenn es darum geht, wer den Nicht-Abstieg verdient hätte, fällt mir Wolfsburg derzeit nicht dazu ein. Der HSV immerhin in den letzten drei, vier Spielen. Vorher... nunja.

Ja, damit wie sagen können, wir haben hier sogar von HSVern regen Zulauf...Ích erfülle eine Quote? Oh verdammt... aber ich lese nicht im Rautenforum, da kann ich mich nicht einloggen. Warum auch immer.
Jetzt zeigt sich auch, dass der schöne Bruno immer noch im Herzen ein HSVer ist. Wenn es darum geht, wer den Nicht-Abstieg verdient hätte, fällt mir Wolfsburg derzeit nicht dazu ein. Der HSV immerhin in den letzten drei, vier Spielen. Vorher... nunja.