Übrige Spielethread

Ist unserem Quoten-Hasi das Niveau im Rautenforum zu niedrig, sodass er hier bei uns das Spiel verfolgt @Brummsel? :D
Ích erfülle eine Quote? Oh verdammt... aber ich lese nicht im Rautenforum, da kann ich mich nicht einloggen. Warum auch immer. :D

Jetzt zeigt sich auch, dass der schöne Bruno immer noch im Herzen ein HSVer ist. Wenn es darum geht, wer den Nicht-Abstieg verdient hätte, fällt mir Wolfsburg derzeit nicht dazu ein. Der HSV immerhin in den letzten drei, vier Spielen. Vorher... nunja.

Ích erfülle eine Quote? Oh verdammt... aber ich lese nicht im Rautenforum, da kann ich mich nicht einloggen. Warum auch immer. :D

Jetzt zeigt sich auch, dass der schöne Bruno immer noch im Herzen ein HSVer ist. Wenn es darum geht, wer den Nicht-Abstieg verdient hätte, fällt mir Wolfsburg derzeit nicht dazu ein. Der HSV immerhin in den letzten drei, vier Spielen. Vorher... nunja.

Freut man sich als Hamburger eigentlich, falls die wieder mit Biegen und Brechen in der Liga bleiben sollten, oder graut's einem vor der neuen Saison?

Ja, damit wie sagen können, wir haben hier sogar von HSVern regen Zulauf... :lol:

Ich weiß es gerade nicht, wer es mehr verdient hat, diese Auto-Manipulierer oder ihr.
Zumindest habt ihr demgegenüber meiner Frau keinen finanziellen Schaden zugefügt. :ugly:

Es ist einfach nicht zu fassen ! Aber wenn sie heute gewinnen, danach siehts ja nu aus ,dann sollen sie sich auch retten soviel Blödheit der anderen muss einfach bestraft werden . Die waren schon weg und dann pennen die andern so pfffff

Die haben einen Spieleretat von 78 Millionen Euro ! Unglaublich. ..
VW lässt grüßen , die Spielweise von WOB ist auf jeden fall mit der Glaubwürdigkeit von VW in einem Atemzug zu nennen. .
2:1 :klatsch:

Back