N
NordicW
Guest
3:1 Ronaldo, wegen Handspiel korrekt zurückgepfiffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessant, dass für ihn der Unterarm noch zur Schulter gehört und damit nicht Hand ist.3:1 Ronaldo, wegen Handspiel korrekt zurückgepfiffen.
Muss ein schrecklicher Nervenschaden sein, bei solchen Fehlempfindungen.interessant, dass für ihn der Unterarm noch die Schulter und damit nicht Hand ist.
Bei Bayern gegen den HSV bist du gegen Bayern?!Bayern gegen Real ist für mich wie Bayern gegen HsV: Ich kann beide Mannschaften nicht leiden, aber die Abneigung für die Bayern ist irgendwie weniger stark ausgeprägt.
ähm nein...bin ich heute gegen Bayern? Ich bin in beiden Fällen ausnahmsweise mal für Bayern.Bei Bayern gegen den HSV bist du gegen Bayern?!

Würde das Tor an der Seitenlinie stehen, direkt neben der Eckfahne, dann hätte er evtl. Sogar ein Tor geschossen.Real kann auch ohne Ronaldo gewinnen![]()
Vielleicht sollte man ihm sagen das er von da nicht mehr flanken soll.Würde das Tor an der Seitenlinie stehen, direkt neben der Eckfahne, dann hätte er evtl. Sogar ein Tor geschossen.
Das Interview eben von Kimmich...
Granatenmaessig!
![]()
Richtig so, wenn man unmittelbar nach einer unnötigen Niederlage solche selten dämlichen Fragen gestellt bekommt.

3:1 Ronaldo, wegen Handspiel korrekt zurückgepfiffen.