Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freiburg aber ebenfalls.Hinzu kommt ja, dass Mainz und Wolfsburg sehr negative Trends aufweisen. Für mich sind die beiden gerade die größten Kandidaten für den Reli-Platz.
Freiburg aber ebenfalls.

ich glaub, ich schalte aus, das ist ja alles nicht zum Aushalten. 
Gegen Freiburg sollte ein Sieg locker drin sein.8 Punkte vor HSV - da brauchen die Hamburger überhaupt erstmal 3 Siege um die einzuholen. Bei 4 Spielen. Das kann doch nichtmal für den HSV reichen.![]()
Aha.Gegen Freiburg sollte ein Sieg locker drin sein.
In Wolfsburg haben sie eine 50:50-Chance
In Frankfurt wirds schwer.
Am 34. Spieltag gehts für BMG um nichts mehr. Die Truppe ist froh, wenn diese Horrorsaison endlich vorbei ist. Zumal BMGs Auswärtsschwäche legendär ist. Auch hier ist ein HSV-Sieg locker möglich.
Ich sehe den HSV noch nicht abgestiegen.
Gegen Freiburg sollte ein Sieg locker drin sein.
Am 34. Spieltag gehts für BMG um nichts mehr. Die Truppe ist froh, wenn diese Horrorsaison endlich vorbei ist. Zumal BMGs Auswärtsschwäche legendär ist. Auch hier ist ein HSV-Sieg locker möglich.
Erst wenn Freiburg & Mainz das nächste Spiel gewinnen, ist es ausIch sehe den HSV noch nicht abgestiegen.

Gegen Fürth und Karlsruhe war Hamburg auch schon tot. Ich glaube das alles erst, wenn es amtlich ist.Aha.
Du weißt aber schon, dass die in den bisherigen 30 Spielen 22 Punkte geholt haben. Und in den letzten vier Spielen mal eben so eine lockere Siegesserie starten?
gg HSV.Erst wenn Freiburg & Mainz das nächste Spiel gewinnen, ist es aus![]()
dafürGegen Freiburg sollte ein Sieg locker drin sein.

Mal gucken wie verunsichert der HSV nächste Woche ist. Sie können bei einer Niederlage bereits rechnerisch absteigen. Lähmt sowas?Gegen Freiburg sollte ein Sieg locker drin sein.