R
R.Schröder
Guest
Naldo
Was gäbe ich für den in unserer Abwehr
Der ist eigentlich sogar für Schalke zu gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naldo
Soll heißen Werder is zu schlecht für Naldo? Seh ich andersDer ist eigentlich sogar für Schalke zu gut.
Die haben sich in Hamburg geschont für´s Derby.Warum.... Waaarum konnten die gegen den HSV kein Fußball spielen?
Naldo
Wenn man aus dem Rathaus kommt, ist man klüger. Alte Bauernregel.Als wir den vor Jahren nach Wolfsburg verkauften, gab es hier im Forum Jubelariien, weil wir ein paar Mios für den bekamen. Ein paar Mios für einen angeblichen Invaliden. Der angebliche Invalide ist mittlerweile Mitte Dreißig und so stark wie noch nie. So kann man sich irren...
Natürlich kann man sich hinterher ärgern. Als Naldo nach WOB gegangen ist, da kam er aus einer sehr langen Verletzung und da konnte niemand vorhersagen wie lange er noch spielt. Also zum damaligen Zeitpunkt alles richtig gemacht.Wenn man aus dem Rathaus kommt, ist man klüger. Alte Bauernregel.

Wer hört sich das denn bitte regelmäßig oder 90 Minuten am Stück an....
https://www.mainz05.de/fans/05erfm/
Ich hab reingeschaltet als mögliche Option, das Spiel zu verfolgen, aber das geht gar nicht....
Da müsste aber erstmal die Tonqualität im Ansatz stimmen, so ist es ein Ohrengraus....Ist ansich ne nette Sache. Würde ich bei Werder zumindest gelegentlich nutzen.
Der Protest hört sich nach ehemaliger Loveparade an.
Ich hab das HSV - Schalke Spiel über deren Webradio gehört. Das war sogar ziemlich gut muss ich sagen.Ist ansich ne nette Sache. Würde ich bei Werder zumindest gelegentlich nutzen.
Der Protest hört sich nach ehemaliger Loveparade an.
Das is jetz aber n Witz. Achso es sehen ja nicht alle...
Der Schiedsrichter hat zur Halbzeit abgepfiffen, kurz zuvor gab es ein Handspiel im Strafraum. Beim rausgehen greif der Videoassistent ein. Er holt die Freiburger wieder aus den Katakomben und lässt Elfmeter zu...

Ich höre das gerade auf SWR 1. Geht meiner Meinung nach gar nicht auf diese Weise.