O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Vielleicht is es ne Glaskugel und sagt das voraus.Mein Live-Ticker hasst mich. Er hat gerade bereits das fünfte(!) Tor für Hoffenheim angezeigt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht is es ne Glaskugel und sagt das voraus.Mein Live-Ticker hasst mich. Er hat gerade bereits das fünfte(!) Tor für Hoffenheim angezeigt.![]()

Das Torverhältnis könnte noch wichtig werden.Der DFB will eine Klatsche für die Stellinger verhindern ...
Das Torverhältnis könnte noch wichtig werden.

Leider auch wieder ein Spiel, dass man nicht verlieren muss.
Vielleicht meint er, dass man nicht SO verlieren muss, sondern 5:0 oder 6:0Zur allgemeinen Erheiterung ein Beitrag aus dem Rautenforum ..

Vielleicht meint er, dass man nicht SO verlieren muss, sondern 5:0 oder 6:0![]()
Wird da wohl aber auch nicht Konsens sein, oder?Zur allgemeinen Erheiterung ein Beitrag aus dem Rautenforum ..

Zur allgemeinen Erheiterung ein Beitrag aus dem Rautenforum ..
Die zweite Hälfte gehört, bis auf die ersten fünf Minuten, klar uns ... noch ist etwas Zeit ...
Sky wiederholt in Hamburg aus Sicherheitsgründen nur Spiele aus den 80ern. Damit die nicht ihren Fernseher anzündenSehen die das selbe Spiel?
Wird da wohl aber auch nicht Konsens sein, oder?![]()
Hoffenheim ist stärker. Das muss man einfach akzeptieren. Drücken wir Freiburg die Daumen. it's not over until it's over
Sky wiederholt in Hamburg aus Sicherheitsgründen nur Spiele aus den 80ern. Damit die nicht ihren Fernseher anzünden

Und allein schon wegen des Stadions...ich weißSollte aber wegen den engen Hosen und seltsamen Frisuren auffallen ...![]()
Frechheit, wofür bezahle ich denn SkyFür alle, die kein Sky haben und es noch nicht mitbekommen haben: Bayern gegen Gladbach wird gleich bei Sky Sport News gezeigt und damit frei empfangbar