Heute Abend 20:30 auch ein Spiel?
Mal gucken ob ich es mir antue.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die rechnen, ob man noch Meister werden kann, wenn Bayern noch die Lizenz entzogen wird...Ich würde jetzt zu gerne bei den Hamburgern in's Forum schauen. Bestimmt rechnen die sich schon aus, was denn ist, wenn sie alle restlichen Spiele gewinnen![]()
Heute Abend 20:30 auch ein Spiel?

„Spiel“. Wolfsburg und Berlin laufen da auf...Heute Abend 20:30 auch ein Spiel?
„Spiel“. Wolfsburg und Berlin laufen da auf...

Naja wäre nicht schlecht wenn die schrullige Dame verliert.![]()

Besser wäre es aber wenn Hamburg verliert, damit man nicht auf einen WOB Sieg hoffen muss. Zumal wir noch nicht durch sind.Naja wäre nicht schlecht wenn die schrullige Dame verliert.![]()
Besser wäre es aber wenn Hamburg verliert, damit man nicht auf einen WOB Sieg hoffen muss. Zumal wir noch nicht durch sind.

Ich glaube das ist beim HSV egal. Jeder Zeitpunkt ist für die psychologisch schwierig.Das Tor zum berühmten psychologisch wichtigem Zeitpunkt![]()

Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass man die Verantwortung für das Forum nach dessen Degradierung an Hollerbach gegeben hat. Würde die Performance erklären...Am meisten nerven mich die Performanceprobleme im Rautenforum. Naja, Katastrophentourismus is ja eh out...