O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Yep. Aber nach Werderspielen sind alle irgendwie langweilig.Schwaches "Top-Spiel" bisher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Aber nach Werderspielen sind alle irgendwie langweilig.Schwaches "Top-Spiel" bisher

Ich hätte Wolfsburg n Punkt, oder auch mehr, gegönnt.
Wg HSV und so.....

Ich hätte Wolfsburg n Punkt, oder auch mehr, gegönnt.
Wg HSV und so.....
Und keiner weiß warum..wie kann man nur in einer Saison soviel Dusel haben wie Schalke, unglaublich..Schalke führt
Man läuft das

Und keiner weiß warum..wie kann man nur in einer Saison soviel Dusel haben wie Schalke, unglaublich..
Die spielen so einen Mist und gewinnen auch noch![]()

Daran sieht man übrigens leider auch, wie tief der deutsche Fußball international gesunken ist. Rühmliche Ausnahme die Bayern. Ohne die wären wir international unter ferner liefen...Solch eine Meinung fällt für mich unter "Duschen ohne nass zu werden". Fakt ist doch, das dort, wo Geld ist, auch die besten Spieler hingehen, alter Hut. Nehmen wir z.B. die PL, dort ist das Geld, dort wird Geld generiert, dort sind die besten Spieler. Als Ergebnis des Ganzen habe sie dort z.B. arg zerfledderte Spieltage, so jedenfalls meine Sicht. Will ich mehr Geld, brauche ich mehr Werbezeit, brauche ich mehr Werbezeit, brauche ich mehr Spielzeit.Ich freue mich schon auf deren CL-Spiele. Die werden allerbestes Kanonenfutter werden...Daran sieht man übrigens leider auch, wie tief der deutsche Fußball international gesunken ist. Rühmliche Ausnahme die Bayern. Ohne die wären wir international unter ferner liefen...

Heute 13:30 Uhr auch Bundesliga
![]()

Ist das das erste Sonntag 13:30 Spiel dieser Saison?
Oder hab ich die anderen bloss verdraengt?![]()
Solch eine Meinung fällt für mich unter "Duschen ohne nass zu werden". Fakt ist doch, das dort, wo Geld ist, auch die besten Spieler hingehen, alter Hut. Nehmen wir z.B. die PL, dort ist das Geld, dort wird Geld generiert, dort sind die besten Spieler. Als Ergebnis des Ganzen habe sie dort z.B. arg zerfledderte Spieltage, so jedenfalls meine Sicht. Will ich mehr Geld, brauche ich mehr Werbezeit, brauche ich mehr Werbezeit, brauche ich mehr Spielzeit.
Und hier wird sich aufgeregt über Freitags- und Montagsspiele, die Ausdehnung des Spieltages geschieht aus den o.a. Gründen. Man muss sich entscheiden, will man die Qualität halten bzw. anheben, dann muss man die Auswüchse in Kauf nehmen oder will man sich aus dem Sog befreien oder gar nicht erst rein kommen, dann muss man damit leben, international nicht mehr vorne dabei zu sein.
Es gab schon welche. Am 4., 7., 9. (Köln-Werder), 15. Spieltag und heute.

Tooorrrrr Eisern Union![]()