O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
War klar, dass das ein Grottenkick wird. Mir egal solange Mainz am Ende gewinntMir gefällt überhaupt nicht, was Mainz da spielt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War klar, dass das ein Grottenkick wird. Mir egal solange Mainz am Ende gewinntMir gefällt überhaupt nicht, was Mainz da spielt.

Mir gefällt überhaupt nicht, was Mainz da spielt.
Bayern! Bayern!Ich weiß gar nicht ob Mainz besser sein sollte. Ihr könnt doch nächste Woche die Drecksarbeit verrichten.![]()

Ne Prinz, die sollen mal besser verlieren. Nicht, dass die mit breiter Brust bei uns auflaufen...Ich fänds ja ganz gut wenn Köln morgen gewänne.![]()

Naja ich dachte mir wir haben es dann halt selbst in der Hand sie auf Abstand zu halten, aber der HSV wird 18. und sie halten den VfB in Reichweite... Nur so eine Überlegung.Ne Prinz, die sollen mal besser verlieren. Nicht, dass die mit breiter Brust bei uns auflaufen...
Ach...oder Unentschieden?![]()
Ne Prinz, die sollen mal besser verlieren. Nicht, dass die mit breiter Brust bei uns auflaufen...
Ach...oder Unentschieden?![]()

Ich verstehe deine Überlegung voll und ganz...Aber die Kölner schreib ich irgendwie noch nicht ab...weiß nicht wiesoNaja ich dachte mir wir haben es dann halt selbst in der Hand sie auf Abstand zu halten, aber der HSV wird 18. und sie halten den VfB in Reichweite... Nur so eine Überlegung.
Wegen Terodde vermutlich. Oder gar Pizarro?Ich verstehe deine Überlegung voll und ganz...Aber die Kölner schreib ich irgendwie noch nicht ab...weiß nicht wieso

Kann man eigentlich Profilbilder ausblenden lassen, ohne den User komplett zu ignorieren?![]()
ne. Überrede ihn halt zu einem Pizarro- oder Herzogfoto 
Kann man eigentlich Profilbilder ausblenden lassen, ohne den User komplett zu ignorieren?![]()
Ich denke nicht.Dieses Ekelbild geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Schlimmer als auf Zigarettenschachteln. Heftiger Würgereiz und Schwindel treten da bei mir auf!Kann man eigentlich Profilbilder ausblenden lassen, ohne den User komplett zu ignorieren?![]()
Vielleicht?Wegen Terodde vermutlich. Oder gar Pizarro?![]()

Is doch gar niemand mit H$V Logo hierDieses Ekelbild geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Schlimmer als auf Zigarettenschachteln. Heftiger Würgereiz und Schwindel treten da bei mir auf!

Und Leipziger hab ich auch nicht gesehenIs doch gar niemand mit H$V Logo hier![]()

Bruchhagen sagt, dass es klares Abseits war
Hat der heute seine Tabletten etwa genommen?