Übrige Spielethread

Frontzeck: 4 Siege in 5 Spielen
Korkut: 3 Siege in 4 Spielen

Erstaunlich, wie längst totgesagte Trainer wieder zu Leben erwachten...

Beide werden spätestens nächste Saison zum Hinrunde Ende entlassen. Wobei Frontzeck bei Abstieg wohl bereits gehen darf. Ausser Kaiserslautern möchte in Liga 3, sofern Lizenz dafür, länger bleiben !

Beide werden spätestens nächste Saison zum Hinrunde Ende entlassen. Wobei Frontzeck bei Abstieg wohl bereits gehen darf. Ausser Kaiserslautern möchte in Liga 3, sofern Lizenz dafür, länger bleiben !

Kaiserslautern war doch schon längst "tot". Wenn Frontzeck dort echt den Klassenerhalt schaffen sollte, dann wäre das mehr als nur ein Wunder. Ich ziehe aktuell meinen (nicht vorhandenen) Hut vor ihm!

Und was das Hinrundenende nächster Saison betrifft: Da hoffe ich, das Werder dann nicht schon wieder bei den Trainerentlassungen mit in der Trommel ist...:D

Und 5:0. Da kann sich der HSV beim Derby im nächsten Jahr sehr warm anziehen. Wenn es überhaupt dazu kommt. Vielleicht schafft Kiel ja doch noch den Aufstieg über die Relegation.

Hat der Sky-Ansager eben tatsächlich "Das Frankenderby zwischen Frankfurt und Greuther Fürth" gesagt? :schock:

Noch besser als die obligatorische Filmwerbung während der Begegnung in Kiel, in der der Film "Eeees" angepriesen wurde. :D

Für uns wäre eigentlich ein Sieg von Hamburg besser. Aber das will hier wahrscheinlich keiner hören :D

Edit: Okay, vielleicht doch eher ein Unentschieden.

Yo. Unentschieden wäre tabellarisch am besten, aber es ist immer so schön wenn der H&V verliert :D

Auf gehts Mainz. Zaubert mir ein Lachen ins Gesicht ...

Kapitän Haddock sah eben sehr nachdenklich aus. Eigentlich sollte es heute mit der weiteren Demontage der Stellinger klappen ...

Ich schau das als Einzelspiel. Will keine Sekunde der nächsten Schmach vom HSV verpassen

Back