Übrige Spielethread

Ich glaube, dass man gute Chancen hat aus Gladbach was mitzunehmen, vorausgesetzt Hecking ist dann noch Trainer...
Ich glaube weniger daran aus Gladbach was mitzunehmen..Stindl traf schon zu seiner Zeit in Hannover immer gerne gegen uns, Hazard mittlerweile auch..Raffael wird gegen uns wieder dabei sein, ohne ihn würden unsere Chancen besser stehen :D

Das Spiel Frankfurt gegen RB ist für mich ein weiteres Argument für die Abschaffung des Videobeweises. Nicht weil er heute vielleicht richtig war. Nein, er wird zu willkürlich eingesetzt. HSV gegen RB, Abseitstor, aber keine Intervention. Eigentlich Rot gegen Freiburg und Elfmeter für Werder, aber keine Intervention. Spiel HSV gegen Leverkusen, zweimal Rot gegen Hamburg, aber wieder keine Intervention. Diese Liste ließe sich fortführen. Der Videobeweis macht vielleicht mal ein Spiel gerechter, aber seine Einführung ist insgesamt keine Erfolgsgeschichte. Insgesamt bringt seine Willkürlichkeit viel weniger Gerechtigkeit, sondern beeinflusst gerade den Abstiegskampf sehr negativ.

Back