Übrige Spielethread

Hier gibt es doch sicher ein paar regelkundige Gesellen. Die Sache mit Papadopulos: Er bekommt die 10. gelbe Karte und dann im selben Spiel die Gelb-Rote. Ist er damit jetzt für 2 Spiele gesperrt und hat somit bereits die 11. gelbe auf dem Konto oder zählt die Gelb-Rote nicht als 2 gelbe Karten und er ist wieder bei 9 + 1 Spiel Sperre?

Hier gibt es doch sicher ein paar regelkundige Gesellen. Die Sache mit Papadopulos: Er bekommt die 10. gelbe Karte und dann im selben Spiel die Gelb-Rote. Ist er damit jetzt für 2 Spiele gesperrt und hat somit bereits die 11. gelbe auf dem Konto oder zählt die Gelb-Rote nicht als 2 gelbe Karten und er ist wieder bei 9 + 1 Spiel Sperre?
Wieder bei 9.

Und danach wir. Hoffentlich bauen wir die nicht wieder auf. Wenn sie aus den nächsten drei Spielen maximal einen Punkt holen, liegen die 9 Spiele vor Schluss (Bayern-Spiel klammere ich mal aus) bei 18 Punkten.

Wichtig ist, dass wir mindestens 3 Vereine hinter uns lassen. Wenn einer davon der HSV ist, soll 's mir recht sein.

Häme denen gegenüber ist aus unserer Situation heraus aber völlig unangebracht.

Bei der oben ausgedrückten Hoffnung bin ich völlig bei Dir.

Wichtig ist, dass wir mindestens 3 Vereine hinter uns lassen. Wenn einer davon der HSV ist, soll 's mir recht sein.

Häme denen gegenüber ist aus unserer Situation heraus aber völlig unangebracht.

Bei der oben ausgedrückten Hoffnung bin ich völlig bei Dir.
Siehstd du denn einen Verein, der sich gerade mehr Mühe gibt hinter uns zu bleiben als Hamburg?

Ganz davon ab, bin ich nicht mit der Saison zufrieden, wenn wir die Klasse halten, nur weil wir drei Vereine hinter uns halten. Wir haben es selbst in der Hand und ich möchte nicht in den letzten Spieltagen in eine Situation rutschen, in der man auf andere gucken muss.

In dieser Liga zählt wie noch nie Tagesform und eigener Spielplan, jeder schlägt jeden.
Gegen Wolfsburg am Sonntag kannst du auch verlieren und keiner wäre megaüberrascht.
Komische Saison...So ein "Unsinn" wie Freiburg und Augsburg sammeln fleißig ihre Punkte, während beinahe alle Anderen schwächeln.
Klar machen die nen guten Job bei den o.g. Vereinen aber mal ehrlich, wenn die Anderen nicht so inkonstant wären, wären die auch weiter unten.
Sei es drum, wird noch einige Zeit spannend bleiben für uns, ich hoffe es zwar nicht, befürchte es aber.
Weil die Liga einfach zu ausgeglichen ist.

In dieser Liga zählt wie noch nie Tagesform und eigener Spielplan, jeder schlägt jeden.
Gegen Wolfsburg am Sonntag kannst du auch verlieren und keiner wäre megaüberrascht.
Komische Saison...So ein "Unsinn" wie Freiburg und Augsburg sammeln fleißig ihre Punkte, während beinahe alle Anderen schwächeln.
Klar machen die nen guten Job bei den o.g. Vereinen aber mal ehrlich, wenn die Anderen nicht so inkonstant wären, wären die auch weiter unten.
Sei es drum, wird noch einige Zeit spannend bleiben für uns, ich hoffe es zwar nicht, befürchte es aber.
Weil die Liga einfach zu ausgeglichen ist.

Back