O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Willstn Tipp von mir oder was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willstn Tipp von mir oder was?

Jetzt spielen die mal mit der kompletten Mannschaft und nicht ohne 7 Stammspieler wie in der HRkölle kommt ranfür mich ein entscheidender faktor, dass hector wieder mit dabei is.

Jetzt spielen die mal mit der kompletten Mannschaft und nicht ohne 7 Stammspieler wie in der HR![]()

Schafft endlich den Viseoschiri ab, wenn der genauso blind ist wie der Linienrichter.
Knappes Abseits ist keine kapitale Fehlentscheidung und damit darf der VS nicht eingreifen. Im Prinzip nicht mal eine Fehlentscheidung denn "Im Zweifel für den Stürmer".
Naja! Das wurde eben in der Vergangenheit auch anders gehandhabt. Dieser Videoassist wie vom DFB angewandt ist einfach nur unterirdisch. Und ich glaube das ist auch so gewollt. Man wollte ihn nicht und man will ihn immernoch nicht.
Knappes Abseits ist keine kapitale Fehlentscheidung und damit darf der VS nicht eingreifen. Im Prinzip nicht mal eine Fehlentscheidung denn "Im Zweifel für den Stürmer".
Der VS wurde eingeführt um eben solche knappen Fehlentscheidungen zu minimieren
Das stimmt nicht.
Du kannst doch dem Allwissenden nicht wiedersprechenDas stimmt nicht.

Wurde das so kommunizierz? Das ist für mich der einzige Sinn des VS = Hilfe für den Schiri bei eben so schweren Entscheidungen.
Und nicht für klare Vergehen, die der Schiri nicht sieht.
Dann kannst du den Schiri auch gleich ganz abschaffen. Es ging immer und einzig und allein darum etwas zu korrigieren, daß der Schiri schlicht übersehen hat. Für ganz klare und eindeutige Sachen. Alles andere zerstört das Spiel, insbesondere für die Fans im Stadion.
Doch, genau dafür.
Macht für mich persönlich den Videoschiri noch überflüssiger als sowieso.
Ich finde schon, daß er seine Daseinsberechtigung hat. Versteckte Tätlichkeiten, klares Handspiel im Rücken des Schiris, klares Abseits aber verdeckte Sicht. Diese Dinge eben. Aber es muss SOFORT entschieden werden, nicht erst eine Minute später und es muss im Stadion über die Lautsprecher kommuniziert werden um die Zuschauer mitzunehmen.
ich würde die richtige Entscheidung da höher bewerten als die Geschwindigkeit.