N
neuegrünewelle
Guest
Sehe ich auch so, für den HSV wird es ganz schwer, auch mit neuem Trainer. Köln und Werder haben es schon richtig gemacht mit dem Wechsel vor der Winterpause, da hatte der Neue die Winter Vorbereitung und in Köln ist -im Gegensatz zum HSV- durchaus Qualität im Kader. Leider hat Köln sich nun auf einer neuralgischen Position mit Terodde gut verstärkt. Ich hatte ja gehofft, dass sie nichts tun und auf Pizarro oder Cordoba oder sonstwen vertrauen. Werder hat das gleiche Problem auf der gleichen Position und leider bisher gar nicht reagiert und wird wohl auch bis zum 31. nichts mehr für die erste Mannschaft tun. Für mich nach wie vor ein Fehler, der uns mglw. das Genick brechen könnte. Nach heute werden es 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 und noch 15 Partien sein. Nicht unmöglich, aber es sollte dann tunlichst gegen Hertha mit dem Siegen begonnen werden. Ich befürchte nämlich auch, dass Köln jetzt ordentlich abgeht. Totgesagte leben länger.
Zustimmung bis auf das mit der Qualität im HSV-Kader. Die ist nämlich mMn durchaus vorhanden. Und deshalb glaube ich auch, das "der richtige" neue Trainer durchaus dort was positives bewegen kann. Der sollte allerdings so schnell wie möglich kommen. Ob es wieder Bruno wird? Der richtige wäre es allemal IN DIESER SITUATION. Und ziemlich sicher wird der HSV auch auf dem Transfermakrt -im Gegensatz zu Werder- nochmal aktiv werden. Die wissen nämlich ganz genau, das ein Abstieg ungleich teurer wird als weitere Schuldenerhöhung.
Nichtsdestotrotz bin ich mir restlos sicher, das es zumindest einen aus Werder und HSV in dieser Saison treffen wird. Und dass das mal kommen würde war mehr als nur absehbar bei der Geschäft- und Personalpolitik der beiden Vereine, die unterirdischer kaum noch sein konnte.

.