Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun hört doch auf mit dem mimimi-Geheule. Köln und HSV werden Spiele verlieren und gewinnen, Werder wird Spiele verlieren und gewinnen.
Sicher ist es spannend und es wird weiter spannend bleiben, ist aber kein Grund, sich selber die Kugel zu geben.

Unsere Forumsexperten haben ihn ja als nur zweitligatauglich eingestuft. Ebenso haben sie hier über einen de Jong gelacht...
Ich wünschte dagegen, wir hätten diese beiden...

Das übrigens berechtigt...
Ich habe heute Mittag schon geschrieben, das wir die Kölner im Falle eines heutigen Sieges ganz schnell wieder im Nacken haben werden. Da herrscht jetzt Aufbruchstimmung, Leidenschaft, Wille und Emotion pur. Bin mir auch sicher, das die in Hamburg gewinnen werden. Und dann wären es nur noch lächerliche vier Punkte. Nach und nach kommen bei denen auch die Verletzten wieder, es gibt keine EL-Doppelbelastung mehr und so viel unglaubliches Pech (und Dummheit) wie in der Hinrunde werden die nicht nochmal haben.
In der letzten HS. 16/17 hatten hier auch viele nicht mit der guten Leistung unserer
Jungs gerechnet. Und nix ist unmöglich.
![]()
Auch wenn ich deine Posts sonst sehr schätze, aber an dieser Stelle Veto! Wir haben alles noch in der eigenen Hand und unter Kohfeld ist ja nun eine deutliche Steigerung zu erkennen. Ich gehe - abgesehen von morgen - wirklich nicht davon aus, dass wir mit dem H$V um den Klassenerhalt kämpfen.Die Frage ist nur noch wie lange. Am Saisonende gehts dann mit unserem Nordrivalen um Platz 18...
Nur leider waren wir da qualitativ besser besetzt als diese SaisonIn der letzten HS. 16/17 hatten hier auch viele nicht mit der guten Leistung unserer
![]()
Stimmt. Nur leider ist diesmal die Konkurrenz unten von ganz anderer Qualität als letzte Saison...
In der letzten HS. 16/17 hatten hier auch viele nicht mit der guten Leistung unserer
![]()
Gewinnen die jetzt jedes Spiel?Und vor allem saugeil für Werder...Was glaubst Du, wie schnell die bald vor uns sein werden...
![]()
Hoffnung ist,Das einzige, was bei Werder noch 1a zu funktionieren scheint. Das Prinzip Hoffnung.
Oder ujah bei Mainz.Und während unsere Neuzugänge erstmal auf ein vernünftiges Fitnessniveau geführt werden müssen, lassen andere ihre Spieler sofort spielen. Siehe Köln, siehe Freiburg.
Nächste Woche spielen die in Leipzig und Werder und Köln haben jeweils Heimspiele. Wenn es ganz doof läuft, stehen sie dann also punktgleich mit Köln da.
Oder ujah bei Mainz.
*hust*
Die haben in den ersten rückrundenspielen auch nicht gg Hoffenheim und Bayern gespielt....
Die haben in den ersten rückrundenspielen auch nicht gg Hoffenheim und Bayern gespielt....