Übrige Spielethread

Die Saison ist ja noch lang, aber der Verlauf dieser Partie könnte ggf. schon der Genickbruch für den Effzeh gewesen sein.

Nicht nur ggf. Ich denke die können einpacken, 12 Punkte Rückstand jetzt und dann so ein Spiel, das wird denen restlos den Zahn ziehen. Sportliche Führung in die Wüste geschickt, zu einem lächerlichen Zeitpunkt und dann sowas wie heute, das ist schon echt peinlich was da läuft. Willkommen zurück, Chaos-Klub.

Die Schuld haben die "Konzepttrainer", die nicht mehr wissen, dass doofe Fußballer die Basics üben müssen, weil sie die sonst vergessen und den üblichen eingeschlichenen Scheiß spielen. Das sollen Profis sein? Die sollten wieder jeder wöchentlich 2-3 Stunden an den Galgen und wieder lernen, wie man zum Kopfball geht, ohne zu foulen und OHNE Hand zu spielen. Die Dussels.

Scheißergebnis für uns Gladdies. Nach dem 3:0 hatte ich gehofft, dass Freiburg so richtig abgeschossen wird von Köln. So spielt Freiburg am Dienstag daheim groß auf gegen uns. :mad: :facepalm:

Dazu faellt mir gerade eine Situation als kleines Maedchen am Mittagstisch bei meinen Grosseltern vom Land ein... Sie unterhielten sich auf Platt und ich fragte: Sprecht ihr auswaerts, oder wollt ihr nicht, dass ich euch verstehe... :ugly:
Das erzaehlen sie gerne bei jeder Gelegenheit. Und, dass ich mir mal auf einem Sonntag Kartoffelsuppe gewuenscht habe :D

Back