Aber sowas von..ich mag dich ja, aber deine Träumerei von Werders Siegen und Punkteständen verstehe ich nichtDas möchtest du wissen, was?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von..ich mag dich ja, aber deine Träumerei von Werders Siegen und Punkteständen verstehe ich nichtDas möchtest du wissen, was?![]()
![]()

Morgen sind es dann nur noch 8 und demnächst nur noch 5![]()
Ich werd's dir bei Gelegenheit mal erklären.Aber sowas von..ich mag dich ja, aber deine Träumerei von Werders Siegen und Punkteständen verstehe ich nicht![]()

Das sehe ich GENAU.SO!Tja bald brauchen wir Ferngläser, denn Wolfsburg und die Mainzelmänner sind akut schon 9 bzw. 10 Punkte enteilt! Nur um diese Teams auch nur annähernd zu erreichen,müssen bis zur Winterpause schon mindestens 3 Siege aufgetrieben werden, wie auch immer! Es heißt im Klartext, morgen "müssen 3 Punkte" her, egal wie !!!
Döp Döp DöpIch werd's dir bei Gelegenheit mal erklären.
Dann erklär ich dir auch noch dass unsere Tormusik nicht "DöpDöpDöp" ist UND du hier im WERDER Forum bist, Schätzelein![]()

7 Punkte auf der Habenseite oder 7 Punkte in den restlichen SpielenDas sehe ich GENAU.SO!
Ich rechne bis zur Winterpause mit 7 Punkten. Und das ist echt optimistisch.

Döp Döp Döp..Raffael
Weltklasse Tor

Gegen Hertha hätte unser Team auch gewinnen müssen.
Hertha in die SpreeSo wie dit aussieht heißt es bald
Ha ho he.
![]()
Hertha in die Spree

Gegen Hertha hätte unser Team auch gewinnen müssen.