Rot für Leipzisch..absolut korrekt
Klare Torchance verhindert..nicht das die Leipzischer sich wieder beschweren 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Willi...Rot für Leipzisch..absolut korrekt![]()

So klar find ich das nicht. Robben legt sich den Ball viel zu weit vor, glaub nicht das er da noch ran gekommen wäre.Rot für Leipzisch..absolut korrektKlare Torchance verhindert..nicht das die Leipzischer sich wieder beschweren
![]()
Spielt keine Rolle..Orban war letzter Mann und verhindert eine klare Torchance gegen 2 Bayern Spieler..steht auch so im RegelwerkSo klar find ich das nicht. Robben legt sich den Ball viel zu weit vor, glaub nicht das er da noch ran gekommen wäre.

War doch klar..habe nix Anderes erwartetund schon beginnt die Langeweile in der Liga, was das Meisterrennen angeht![]()

Das hat sich aufgeklärt. Beim Wurf war die Wasserflasche kurz am Jackenärmel hängengeblieben und flog deswegen zu dem Fan hoch anstatt gegen die Trainerbankwand. Nach dem Spiel hat sich Nagelsmann bei dem Fan samt Frau entschuldigt !
Das hat die ARD bestimmt nicht gezeigt, Sky dagegen schon !

Morgen kommt erst mal die Puppenkiste![]()

Kurze Frage, habt ihr die gestrige DFB Pokalauslosung nicht mitbekommen oder weshalb finde ich nirgends einen Thread zum DFB Pokal ?