WERDER hat den Niedergang von Hoppenstedt eingeleitet...^^
Der Weg ist manchmal kurz vom viva la Nagelsmann und an das Kreuz genagelt zu werden...
Der Weg ist manchmal kurz vom viva la Nagelsmann und an das Kreuz genagelt zu werden...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vorrausgesetzt Werder gewinntFür Werder heute jedenfalls gut gelaufen, kann mit den Ergebnissen leben...![]()

Das Brandzeichen mit dem dusseligen Bayern-Emblem?So, jetzt gleich kriegt Leipzisch se noch gebrannt![]()
![]()

Gehst du etwa von was anderem aus??Vorrausgesetzt Werder gewinnt![]()

Sicher bin ich mir da nicht..aber ein dreckiges 1:0 würde mir reichenGehst du etwa von was anderem aus??![]()

Genau dasDas Brandzeichen mit dem dusseligen Bayern-Emblem?![]()

Ich könnte mich auch mit einem geschmeichelten 6:0 anfreunden...Sicher bin ich mir da nicht..aber ein dreckiges 1:0 würde mir reichen![]()

Okay..könnte ich auchIch könnte mich auch mit einem geschmeichelten 6:0 anfreunden...![]()

Wir haben da schon eine ganze Schwemme davon erhalten, da ist kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
groß genug dafür, damit kannste unsere Hauptstraße tapezieren... 

Völlig korrekt ausgesprochenGoil wie wie der Loddar "Boahdengg" raushaut...da müsste ja unserer Oberfränkin das Herz aufgehen...![]()