Big Cordoba 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die sind geil..Über 10000 in LondonKölner Fans sind echt das Letzte...![]()

Köln bislang in allen Bereichen überlegen, Arsenal wird von den eigenen Fans durchgehend ausgepfiffen, während die Kölner feiern.
Muss noch nichts heißen, aber natürlich eine bislang erfreuliche Europa-Rückkehr für Kölle![]()

Sie verteidigen echt stark. Im Spiel nach vorne spielen sie ihre Konter aber in etwa so effektiv aus wie wir zur Zeit![]()

Die sind geil..Über 10000 in London![]()
Ich denke man muss das klar trennen. Die Idioten, die außerhalb des Stadions Randale gemacht haben, wären besser zu Hause geblieben und bereiten ihrem Verein nur Schande.
Die Fans im Stadion hingegen sind absolut weltklasse und demonstrieren dem englischen Publikum wie das geht mit der Unterstützung.

Freut mich für unsere Youngster und Bank-Spieler, die heute doch eine schöne Portion Selbstbewusstsein sammeln konnten. Einzig Giroud leider weitesgehend auf verlorenem Posten.Kölner Fans sind echt das Letzte...![]()

Wie haben sich denn unsere Vollidioten/Assis in Berlin am Woe benommen? Kein Stück besser..Wie man das, was die Vollidioten da abgezogen haben, feiern kann, ist mir ein Rätsel.
Ich würde mich als Fan in Grund und Boden schämen, wie diese Assis den Verein bzw sich als "Deutsche" (in England eh nicht beliebt) zeigen.