O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Schließlich hast du einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schließlich hast du einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

ja wo is er denn?Er wird doch nicht tatsächlich doch die Köfferchen gepackt haben, weil er BigMo so vermisst?ja wo is er denn?

Ah, danke!Frankfurt wurde kein Tor aberkannt. Der Spieler der Eintracht köpft neben das Tor (sah wie Tor aus) und im Gegenzug fällt aus einer Abseitsstellung das 1:0 für Freiburg, dass nach knapp 30 Sekunden anuliert wird - alles im Rahmen und in Ordnung wie ich finde.

Frankfurt wurde kein Tor aberkannt. Der Spieler der Eintracht köpft neben das Tor (sah wie Tor aus) und im Gegenzug fällt aus einer Abseitsstellung das 1:0 für Freiburg, dass nach knapp 30 Sekunden anuliert wird - alles im Rahmen und in Ordnung wie ich finde.

Kurzzeitig wurde 0:1 für Frankfurt angezeigt soweit mir das in Erinnerung
ist.
Weiter ging es da nämlich mit Abstoß für Freiburg.Abwarten wenn wir nach Gladbach reisen..dann gibt es wieder mehrmals "Döp Döp Döp" zu hören

Ich hab doch nix gegen Köln. Ich verbinde Köln halt automatisch mit dir.Abwarten wenn wir nach Gladbach reisen..dann gibt es wieder mehrmals "Döp Döp Döp" zu hören
Am WE bist du selber wieder Köln-Fan, damit sie den HSV zerlegen![]()
Und BigCordoba war echt top!