H
heiko7166
Guest
Didavi darf nichts sagen was für ein Schmierentheater.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sauber Effe.
Gefällt mir.
.Videobeweis muss kommen, Argument Videobeweis stört den Spielfluss ist Quatsch, da ein Elfer (oder wars der Eckball) auch Mal locker 1-2 Minuten dauert.
Videobeweis muss kommen, Argument Videobeweis stört den Spielfluss ist Quatsch, da ein Elfer auch Mal locker 1-2 Minuten dauert.
(Oder so ähnlich)

Also ich stelle fest eigentlich ein 0:0.
Wob hat nichts besser gemacht worauf sie
Stolz sein können also ab in die 2. Liga.
Merkwürdige
Absätze
machen einen
Beitrag nicht
besser.
Man weiß es nicht.Ist es für Schiris eigentlich eine Auszeichnung. Relegation pfeifen zu dürfen, oder auch so etwas wie eine letzte Bewährung-Chance?

Was für ein armseliger Abend. Sowohl die Fehlentscheidung, als auch der Moderatoer neben Effe - zum kotzen.
Euch allen noch einen schönen Abend - Gute Nacht aus Bremen. ....
![]()

.... sind mir aber allemal lieber als nervige Spammerei über eigene Wetten, Buchmacher etc., die hier kaum einen interessieren dürfte.....Merkwürdige
Absätze
machen einen
Beitrag nicht
besser.
Sagt wer? In der Wiederholung war das handspiel von Gomez 100% zu erkennen. Wenn der Videoschiri nicht eingegriffen hätte, wäre die Wettbewerbsverzerrung offensichtlich.Der Videoschiedsrichter hätte heute auch garantiert nicht eingegriffen.
Sorry aber gegen den Schiri war Gräfe Witz... Braunschweig spielt gegen 12 Mann