Übrige Spielethread

Stuttgart und Hannover so gut wie durch, Union endgültig aus dem Rennen. Völlig unerwartetes Debakel von Braunschweig in Bielefeld, nachdem am letzten Spieltag der direkte Konkurrent Union Berlin noch souverän besiegt wurde.

Hoffentlich sammelt sich Braunschweig nochmal für die Relegation.in der Form von heute wären sie ein dankbarer Gegner für jeden möglichen Bundesligisten. Shit, Hannover oder Stuttgart vs Hxv. Das hätte ich gern gesehen.

Kommt es gar zu einer Relegation Braunschweig vs Wolfsburg?? Auch interessant. Würde ich mir aber nicht wünschen, da damit der Klassenerhalt des Hxv verbunden wäre.

Schaut wer 2. Liga?
Hoffentlich geht 1860 in die Relegation, der olle Scheichclub. Die Würzburger werden beim VfB wohl leider nix ernten, also ist direkter Abstieg passé. :(

Schaut wer 2. Liga?
Hoffentlich geht 1860 in die Relegation, der olle Scheichclub. Die Würzburger werden beim VfB wohl leider nix ernten, also ist direkter Abstieg passé. :(

5;0 für Würzburg. 6:0 für Braunschweig...
...Und Gomez spielt in der Reli gegen seinen Stammverein aus Stuttgart. :kaffee:

Ich bin allerdings für einen Verbleib der 60er in der 2. Liga. Ein Traditionsverein.

Die einzige sonstige Spannung ergibt sich für mich aus der Hoffnung, dass auch Lautern bitte die Klasse halten möge.

5;0 für Würzburg. 6:0 für Braunschweig...
...Und Gomez spielt in der Reli gegen seinen Stammverein aus Stuttgart. :kaffee:

Ich bin allerdings für einen Verbleib der 60er in der 2. Liga. Ein Traditionsverein.

Die einzige sonstige Spannung ergibt sich für mich aus der Hoffnung, dass auch Lautern bitte die Klasse halten möge.
Die 60er sind, seit dem der nette Scheich seine Finger dort im Spiel hat, für mich kein Traditionsverein mehr. Ich freue mich richtig, dass in dem Fall Geld mal nicht alles ist!
Aber bei Lautern bin ich einverstanden!

Braunschweig 1:1

Hätte, wenn und aber: Was hätte es heute für ein Herzschlagfinale um den direkten Aufstieg sein können, wenn Braunschweig in Bielefeld letztenn gewonnen hätte. 3 Teams wären punkt- und nahezu torgleich ins letzte Spiel gegangen.

Stimmt. Ich bin sogar vorher schwer davon ausgegangen, dass es wirklich so kommt.

Lautern führt :klatsch:

Endlich passiert mal was! Bin schon fast eingeschlafen.

Oh nein, 60 :facepalm2: hör halt auf! :motz:

Back