Übrige Spielethread

Ich denke, für uns wäre es besser (auch auf das Duell Schalke-HSV) wenn schalke punkte.... Schade...
:tnx:

Es zeichnet sich ab, dass Schlacke die Saison langsam abschenkt. Ob sie sich ausgerechnet gegen einen ums Überleben kämpfenden HSV nochmal wehren? Dabei haben sie schon mal kläglich versag

Freiburg muss imho heute siegen, um sich eine Chance auf Europa zu sichern. Sie spielen zum Schluss in München und haben auch nächste Woche gegen Ingolstadt imho noch nicht gewonnen. Ein Sieg für Freiburg heute sähe ich nicht so kritisch für uns. Bzgl. Hamburg wäre ein Schalter Punktgewinn heute aber sicher "interessanter". :kaffee:

Freiburg muss noch gegen Bayern ran.
Wenn wir uns Europa verdienen wollen, dann müssen H'heim und Dortmund bezwungen werden. Das ist eine schwere Herausforderung - jedoch auch möglich.
Ich drück' doch keine Daumen auf ein Remis bei unseren Mitkonkurrenten. :ugly:

:tnx:

Es zeichnet sich ab, dass Schlacke die Saison langsam abschenkt. Ob sie sich ausgerechnet gegen einen ums Überleben kämpfenden HSV nochmal wehren? Dabei haben sie schon mal kläglich versag

Freiburg muss imho heute siegen, um sich eine Chance auf Europa zu sichern. Sie spielen zum Schluss in München und haben auch nächste Woche gegen Ingolstadt imho noch nicht gewonnen. Ein Sieg für Freiburg heute sähe ich nicht so kritisch für uns. Bzgl. Hamburg wäre ein Schalter Punktgewinn heute aber sicher "interessanter". :kaffee:
Das finde ich wiederum nicht. Die haben Leverkusen in nur 15 Minuten abgeschossen. Ja, es war nur Leverkusen. Aber eine Mannschaft, die so in ein Spiel reinkommt wie Schalke letzte Woche, die schenkt nichts ab. Die sind halt bloß nicht gut genug um jede Woche zu gewinnen. Aber gut genug für den HSV? Ja. Und Weinzierl hatte mit Augsburg meine ich eine sehr gute Bilanz gegen Hamburg.

Hallo zusammen.
Bekomme hier leider nichts hochgeladen.
Hat hier jemand einen Tip was ich machen muss.
Danke

Da drückst du also lieber die Daumen auf einen Sieg für einen Mitkonkurrenten?

Klingt schräg, aber wir müssen eh 6 Punkte für Europa holen und dann wird es ziemlich egal sein wie die Konkurrenz spielt. Wenn die Pillen in einem von beiden Spielen ihren Job machen, gegen Hertha oder gegen Köln, dann sind wir drin. Dito wenn Bayern Freiburg schlägt. Aber dafür brauchen wir 6 Punkte. Und meine Hoffnung liegt ein wenig in einem Finale gegen Dortmund bei dem DIE schon sicher für die CL qualifiziert und noch angetrunken von der Party sind. Ideal wäre aber dennoch ein 2:2 heute ;)

Klingt schräg, aber wir müssen eh 6 Punkte für Europa holen und dann wird es ziemlich egal sein wie die Konkurrenz spielt. Wenn die Pillen in einem von beiden Spielen ihren Job machen, gegen Hertha oder gegen Köln, dann sind wir drin. Dito wenn Bayern Freiburg schlägt. Aber dafür brauchen wir 6 Punkte. Und meine Hoffnung liegt ein wenig in einem Finale gegen Dortmund bei dem DIE schon sicher für die CL qualifiziert und noch angetrunken von der Party sind. Ideal wäre aber dennoch ein 2:2 heute ;)
Klingt schräg, aber wenn Freiburg nicht gewinnen würde, hätten wir zumindest Platz 7 in der eigenen Hand.

Das war's. Kein Europa. Naja, jedenfalls sind dadurch die Chancen gestiegen, dass Pizza woanders sein Glück sucht und Fritz aufhört. Kehrseite der Medaille, Gnabry ist nun erst recht weg.

Back