Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Aussage ist aber auch stramm gelogen. Nicht viel los hier. Wahrscheinlich fällt die Abwägung gutes Wetter vs. Abstiegskampf eher zugunsten des Wetters aus.Ach hier sind alle
Schön, dass nie einer Bescheid sacht..![]()
Mit gutem Wetter kann ich hier nicht dienen. Selbst wenn wäre es bei mir keine Frage.Meine Aussage ist aber auch stramm gelogen. Nicht viel los hier. Wahrscheinlich fällt die Abwägung gutes Wetter vs. Abstiegskampf eher zugunsten des Wetters aus.
Dafür ist es hier heute gut. Und? Wie schlägt sich Mainz?Mit gutem Wetter kann ich hier nicht dienen. Selbst wenn wäre es bei mir keine Frage.
Hatten schon zwei riesen Chancen, aber leider....Dafür ist es hier heute gut. Und? Wie schlägt sich Mainz?
Oder Freunde treffen, oder, oder oder... Bin jetzt zwischen Brunch und Theater genau eine Stunde zu Hause und hätte gerne die erste HZ gehört, aber es soll nicht sein... Und WDR 2 bringt fast nichts..... Von daher kann ich nciht sagen, wie sich Mainz schlägt.... ;-)Meine Aussage ist aber auch stramm gelogen. Nicht viel los hier. Wahrscheinlich fällt die Abwägung gutes Wetter vs. Abstiegskampf eher zugunsten des Wetters aus.
Eigentlich gibt es heute kein "oder"!Oder Freunde treffen, oder, oder oder... Bin jetzt zwischen Brunch und Theater genau eine Stunde zu Hause und hätte gerne die erste HZ gehört, aber es soll nicht sein... Und WDR 2 bringt fast nichts..... Von daher kann ich nciht sagen, wie sich Mainz schlägt.... ;-)

Ja. Sind wir uns ja mal einig.Spiel auf Augenhöhe würde ich sagen.

Zwei potentielle Abstiegskandidaten haltEin langweiliger Kick, der fast nur aus Zufallsaktionen besteht.![]()

Oh doch, das "oder" gibt es - es ist dieses minimale Leben neben dem FußballEigentlich gibt es heute kein "oder"!
Die Hasis könnten heute mindestens Relegation so gut wie klar machen. Das kann ICH mir nicht entgehen lassen.![]()
Von daher bin ich jetzt wieder weg hier, drücke Mainz die Daumen und wünsche Euch noch viel Spaß 

Aber dann will ich wenigstens ein agressives hartes Spiel sehen. Nichtmal das .Zwei potentielle Abstiegskandidaten halt![]()
Von mir hätte er sofort rot bekommen!Schwalbe von Hunt? Hätte sofort Elfmeter gepfiffen.