Übrige Spielethread

Das war glatte Willensverweigerung. Mal sehen Watt der Todt bei Sky 90 von sich gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass es für die Hamburger doch noch zu einem Drama in mehreren Akten kommen würde. Nächste Woche also Mainz. Als Gast werden die vermutlich ein klein wenig unbefangener auflaufen können??

Wird spannend. Mal sehen, ob in Hamburg heute noch symbolisch eine "Hexe" verbrannt wird?! Man weeeß et net. :kaffee:

Die brauche keene Hexen verbrennen. Lieber alle Fußballschuhe sonst versuchen
Noch das Fußballspielen zu lernen.:p

Also der heutige Auftritt des HSV war ein Offenbarungseid. In 90 min bestenfalls 2-3 Halbchancen. Dann den Wunderstürmer lasogga eingewechselt, der teilweise auf den Flügeln gespielt hat, was er besonders gut kann.
Ich hoffe auf Mainz kommende Woche. Die werden sich auch zerreißen. Wenn Ingolstadt tatsächlich noch ein paar Punkte holen sollte, dann wird es richtig eng werden, zumal die Tordifferenz auch schlecht ist.

Ich bin vor allem beeindruckt über ihren 10mio Star-Einkauf Wallace im Winter. Der war schon im Derby der beste Bremer und auch heute einfach nur überfordert. Trainer überfordert, Spieler überfordert und der Boss kündigt an die Köpfe Rollen zu lassen. Genau so bucht man den Abstieg. Keine Reli sondern direkt.

Mal ganz ehrlich...die manierlichen & ordentlichen Fans der HSVer tun mir da schon leid.
Was der HSV da wieder geboten hatte, war schon aufreizend frech gegenüber den 3.000 Fans, die jetzt eine frustige lange Heimreise antreten dürfen.
Da war kein Aufbäumen, kein gar nichts...hatten die übergaupt eine Torcance??
ROT hättense auch noch bekommen müssen... *fg*

So schlecht war der HSV vor dem Spiel gegen uns ja gar nicht...ich denke, unser Sieg hat denen anscheinend mal wieder das Genick gebrochen.^^ :kaffee:

Back