O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Viktor Skripnik gefällt dasIn Hamburg wird wohl wieder eine Stelle frei.
Frei für VS![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viktor Skripnik gefällt dasIn Hamburg wird wohl wieder eine Stelle frei.
Frei für VS![]()

Doch, in der Form sind sie mir sehr sympathisch.
Und da kann es keine zweite Meinung gebenDoch, in der Form sind sie mir sehr sympathisch.

Nananana...aber wir wollen jetzt doch wohl nicht mit dem Schlimmsten rechnen...Die andere gute Nachricht für Hamburg ist, einmal 0:8 tut kurz und heftig weh, ist aber keineswegs so tödlich wie 8 mal 0:1. Nur muss Gisdol es jetzt auch schaffen diese Mannschaft wieder aufzurichten, damit sie wieder so spielt wie in den Wochen vorher.

Ja, das ist eine bodenlose Frechheit!Finde das nicht in Ordnung von den Bayern, dass es kein 9:0 geworden ist
Es wird immer enger für Ancelotti! Es fehlt einfach das Spektakel...Finde das nicht in Ordnung von den Bayern, dass es kein 9:0 geworden ist
Es wird immer enger für Ancelotti! Es fehlt einfach das Spektakel...
Ihr seid heute echt alle in Bestform! 

Naja, nach DER Nacht gestern...dafür bist du heute aber auch schon wieder ganz schön wach gewesen...Ihr seid heute echt alle in Bestform!
Super!![]()

Naja, nach DER Nacht gestern...dafür bist du heute aber auch schon wieder ganz schön wach gewesen...![]()
Super...![]()
du Luder 
Also ICH habe da schon geschlafen...

Heute hab ich mal gerne die Münchner gewinnen sehen. Acht Dinger sind hefig, das nenne ich mal abgeschossen.
Gut für uns.

Du bist eine arme Sau, EHRLICH. Aber lustig finde ich es.Ich, als jemand der in Hamburg lebt und grundsätzlich eigentlich nichts gegen den HSV hat, habe es seit Jahren schwer. Meine sämtlichen Freunde sind entweder Werder, oder HSV Fans (so sie sich für Fußball interessieren). Das heißt, irgendwer ist immer gerade scheiße drauf, und meistens einfach alle gleichzeitig![]()
Da kennen wir ja was vonDie Hasis nennen das "Normales Ergebnis in München."![]()

Da kennen wir ja was von![]()