C
CK82
Guest
Abpfeifen - alle Spiele - sofort ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lass machen Leverkusen noch ein bisschen weitermachenAbpfeifen - alle Spiele - sofort ...![]()

dort noch ein Heimsieg, dann sollte jetzt wirklich Schluss seinLass machen Leverkusen noch ein bisschen weitermachen![]()

Ich eigentlich schon! Lieber einer mehr als einer weniger!Ausnahmsweise Mädels... Wobei ich nicht damit rechne, dass Mainz wirklich ernsthaft unten mitspielt![]()

Bayern ist eigentlich die einzige Mannschaft auf der IMMER Verlass istEndlich ist auf Bayern mal Verlass, einzig Mainz ärgert mich schon wieder

Wir wollen ja schließlich auch ein bisschen Fußball gucken. Wäre doch blöd wenn jetzt alles aus wäredort noch ein Heimsieg, dann sollte jetzt wirklich Schluss sein![]()

Ist ja noch genug Zeit!Die Bayern könnten nochmal vier Tore nachlegen. Dann wären wir wenigstens nicht mehr die Einzigen mit 43 Gegentreffern.![]()

habe es mal korrigiert ;-)Die Bayern könnten nochmal sechs Tore nachlegen. Dann wären wir wenigstens nicht mehr die Einzigen mit 43 Gegentreffern.![]()

Was ein Glanz in unserer Hütte!Moin moin...
...führt der HSV denn schon?![]()

Nur noch 3 (4), Nur noch 3 (4), Nur noch 3 (4) 
Joa...Bayern ist eigentlich die einzige Mannschaft auf der IMMER Verlass ist![]()

Jetzt habe ich gerade eine Nebelkerze in die Hütte geschmissen...Was ein Glanz in unserer Hütte!![]()