Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal war es ein sehr gutes Spiel. RB hat verdient gewonnen, nicht weil sie mehr Chancen hatten. Nein sie haben cleverer und abgezockter gespielt. So ist wenigstens an der Spitze noch nicht alles entschieden. Zumindest theoretisch. Und was Werner angeht, erst dachte ich auch warum schmeißt er sich dahin, aber dann hat man im Standbild deutlich gesehen wie im der Jantschke auf den Span tritt. Aber der Kommentator musste dies natürlich nach dem Spiel bei Hasenhüttl nachfragen. Wenn ich da gestanden hätte, dann hätte ich das Interview dort abgebrochen. Nur so etwas wird angesprochen. Auch der Wolff Fuss war zum Teil ziemlich pro Gladbach. Na ja sein Bayern ist eben noch nicht haushoch Meister. Zum Glück schien alles ruhig gewesen zu sein. Ich bin gegen RB auch in Bremen, mit der Hoffnung das sich die Werderfans benehmen. Da können wir mal wieder beweisen das wir Werderfans doch was besonderes sind. Abgesehen von diesem Schwachsinn Pyro gestern in Mainz.Absolut, unglaubliches Tempo, aber Timo Werner ist so ein unsympath, schmeißt sich kurz vor Schluss nach leichter Berührung wieder sofort auf dem Boden, echt zum kotzen sowas, auch wenn er bei leipzig spielt, echt eine Unart wie ich finde
Was ein geiler Champions League Abend mit vielen Toren. Ja, okay, Leverkusen hat verloren, aber das Spiel in Manchester war ja wohl einfach nur geil. Da war alles drin was man als Fussballfan braucht.
Was mir komisch aufgefallen ist, ist das die Leverkusener in der 14.Minute ihre Zuschauer pushen mussten. Weiss da jemand ob es da irgendein Boykott seitens einiger Fans gab?
ultras lev boykottieren.

Unglaublich die Gladbacher![]()

Auf geht's, Bayern schießt ein Tor......
![]()