90.+7 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fast wie bei Pauli - einfach soooo lange nachspielen lassen, bis sie sich ein Tor gefangen haben...
Bayern wieder mit dem Bayern Dusel
Für'n kleines Taschengeld macht man das doch gerne...Finde ich auch komisch, dass die Schiris bei Spielen des FCB regelmäßig deutliche Überstunden machen...
Für'n kleines Taschengeld macht man das doch gerne...

Ja...und zwar dieses Mal narrensicher von Flüchtlingen über die spanische Enklave geschmuggelt...wenn der Chef selber dafür schon zu doof ist...Gerüchten aus dem Umfeld Rummenigges zufolge, gibt es für besondere Verdienste unverzollte Uhren aus Katar.

Aaron Hund bitteschön...
Ja...und zwar dieses Mal narrensicher von Flüchtlingen über die spanische Enklave geschmuggelt...wenn der Chef selber dafür schon zu doof ist...![]()

Tormaschine HundAaron Hund bitteschön...

Der Chuck Norris des grünen Rasensports...Tormaschine Hund![]()

Keine Sorge, denn...Wie celine1912 jetzt auch schon festgestellt hat, müssen wir nicht auf andere Teams schauen, sondern erst mal unsere Spiele gewinnen![]()

Finde ich natürlich auch. Andererseits hatte Berlin kurz vorher im Mittelfeld die Gelegenheit den Ball mehrfach sonstwo hinzuhauen.Finde ich auch komisch, dass die Schiris bei Spielen des FCB regelmäßig deutliche Überstunden machen...