Ja, schon. Aber auch ziemlich dämlich von Sokratis.Ich auch. Lustig fand ichs trotzdem
Viel zu unbeherrscht, der Jung'. Lernt er auch nicht mehr.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon. Aber auch ziemlich dämlich von Sokratis.Ich auch. Lustig fand ichs trotzdem
Viel zu unbeherrscht, der Jung'. Lernt er auch nicht mehr.
Rspektlos war das Wort, das ich suchte.

Ich verstehe die Karten wegen meckern generell nicht. Wir leben doch in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung, wieso man dafür bestraft wird ist mir ein Rätsel. Solange es nicht beleidigend wird, is doch alles ok.
In England/Spanien/Italien hab ich auch bewusst nie eine Karte wegen meckerns gesehen.

Genau, ohne die brauchen wir eigentlich gar nicht auf andere Teams zu schauenVor allem wegen unserer eigenen "Leistung"

Unterschrieben. Bloß kommt bei diesem Spieltag wirklich ALLES zusammen...Genau, ohne die brauchen wir eigentlich gar nicht auf andere Teams zu schauen![]()
So schlimm wie's klingt, es ist wirklich nur auf die Bayern Verlass....Unterschrieben. Bloß kommt bei diesem Spieltag wirklich ALLES zusammen...
Dieser Spieltag ist echt zum kotzen für uns...
![]()
Wollt ich gerade genau in diesen Worten schreiben