läuft nicht so schlecht der Spieltag
..für Uns, da wir ja selber nix hinkriegen, hoffen wir auf andere Teams

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft nicht so schlecht der Spieltag

Achso, und deshalb spielen die auch besser Fussball als WirJa und? Köln hat schließlich auch doppelt so viele Einwohner wie Bremen.

Achso, und deshalb spielen die auch besser Fussball als Wir![]()

Ne echt jetzt..Nein, mein Einwurf ist in etwa so sinnvoll wie Deine freudige Erregung darüber, wie schlecht Werder dasteht. Ich habe angenommen, dass Du diesen Wink verstehst ...
darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen 
naja bis auf die Stellinger gestern, und natürlich ist ein Sieg morgen Pflicht!!!läuft nicht so schlecht der Spieltag
Die habe ich bewusst weggelassen, weil die es doch wieder irgendwie schaffen.naja bis auf die Stellinger gestern, und natürlich ist ein Sieg morgen Pflicht!!!
Nichts leichter als das....Wenn wir 6:0 gewinnen, sind wir an WOB vorbei.
Nichts leichter als das....

BVB führt..ganz starkes Tor![]()
Leider sind sie meist in den direkten Duellen auf den Punkt da.Sehr schönes, schnelles Spiel. Ich denke Bayern hätte mit der heutigen Leistung gegen keiner dieser beiden Mannschaften eine Chance

Ja das ist das bei den Bayern. Sie holen ihre Punkte gegen direkte Konkurrenten. Das macht halt nen Spitzenclub aus.Leider sind sie meist in den direkten Duellen auf den Punkt da.
Spielstand:![]()

Nee, nee. ;-) Ich mag aber den BVB nicht.Ja das ist das bei den Bayern. Sie holen ihre Punkte gegen direkte Konkurrenten. Das macht halt nen Spitzenclub aus.
Du bist einer der Wenigen der zu RB hält
Kann ich bei dir nachvollziehen![]()